Tick Tack Tick Tack ☺☺☺

Tick, Tack, Tick, Tack............hört ihr auch eure biologische Uhr ticken??

Mein Ticken ist ein E-Gitarrensolo von van Halen, kurze Randbemerkung......hahahahaa ☺☺☺

Was ich damit sagen möchte, ich höre diesen panikmachenden Zeitanzeiger meiner Kohlenstoffhülle ebenfalls. Diese innere Uhr, die uns Frauen anschreit: "Los mach hin "Susi", "Manu", "Steffi", "Michi", "Claudi", "Dani" (so hießen die Damen aus meinem Jahrgang☺) du kannst nur noch 10 Jahre Leben schenken, danach wirst du mit dem "Ausschussfrachter" der Sternenflotte zur Zwangsarbeit in die Sümpfe der Traurigkeit verbannt".

Die Uhr ist übrigens je nach Model n ordentlicher Kavenzmann, hahaha ☺☺


Meine biologische Uhr teilt sich übrigens ne Bude mit dem inneren Schweinehund und dem Mutterinstinkt. 

Der innere Schweinehund und ich haben uns etwas auseinandergelebt. Wir waren mal wie Arsch auf Eimer.....aber ich hab mich nun mal weiterentwickelt. Es lag nicht an ihm - neee, wirklich nicht! Mit seiner dominanten Art konnte ich nicht mehr! Ich konnte meine Häme für ihn nicht mehr verbergen.
Er wird irgendwann n anderes "Wirtstier" finden. Eine, die ihn zu schätzen weiß und sich mit ihm arrangieren kann. Schüssssssi ☺




Die hilfsbereiten "Mitlifekrisepädagogen" sind dann ja noch so gütig und versetzen dir den Todesstoß in Form eines Frage und Antwortspiels. Du kannst dir auf der "Fit for Fun" Seite dein biologisches Alter tatsächlich ausrechnen lassen. Laut meinen Angaben kann ich von meinem tatsächlichen Alter nochmal 8,7 Jahre abziehen. Dann wäre ich grob über den Daumen gepeilt knappe +/- 25, boooaaaaah!☺ Ich kann somit noch sowas von unfassbar locker 20 Jahre Leben schenken. Jetzt müsste ich nur noch kurz aufs Rathaus, um es in meinem Pass eintragen zu lassen. ☺

Ach ja, solltet ihr Verwendung für das Felltier mit dem Dosenriecher haben, gebt mir kurz Bescheid. Der sitzt mit gepackten Koffern direkt vor mir! ☺
Die schicke Uhr schenke ich Mr. Cherry, da keimen nämlich verdächtigerweise schon Überlegungen sich nen Sportwagen zu kaufen. Somit brauch er das Tick Tack dringender als ICH, zwinker, zwinker ☺☺☺

Mein Mutterinstinkt verhält sich glücklicherweise neutral und steht immer stramm an meiner Seite. Also wir werden wohl bis an unser Lebensende dicke Buddies sein. ☺☺☺

Das Tagesfundstück durfte heute Frau Schalk im Nacken raussuchen:


HAHAHAHA ......Frau Schalk hat´s drauf, chakka!!!!!
Teilen:

1 Kommentar:

  1. Hi Cherry,
    diese biologische Uhr höre ich auch immer öfters ticken! Grusel!!! Dabei fühle ich mich noch total jung! Auf jeden Fall fühle ich mich mindestens 15 Jahre jünger, als in meinem Führerschein steht. Da kann doch was nicht stimmen - oder?! ;-) Apropos Alter: Mein Blog wird diese Woche ein Jahr alt. Ist sozusagen direkt noch ein kleines Baby. Es gibt auch Geschenke! Musst nur einen Kommentar hinterlassen, um etwas zu gewinnen. Schau doch mal vorbei und feiere mit! Würde mich ganz sehr freuen!!! Ganz liebe Grüße und bis bald wieder ...Michaela

    AntwortenLöschen