Die Frage des Tages: Warum können sich Männer den Champions league Halbfinaltermin besser merken als den Hochzeitstag???


42 behaarte, kniegestrumpfte Männerbeine jagen einem Ball hinterher, was will Frau mehr ,wenn zu Mami´s Feierabendzeit mal n Film kommt, den auch ich gut und gerne 4 x gesehen haben kann , ohne ne Krise zu kriegen, naajaaa - was soll man machen :-)

 

Um kurz vor acht ist der örtliche Supermarkt voll von jungen und alten Adams der Schöpfung , die freudig ihren Kasten Bier schultern und neckisch ihren Fanschal um die behaarte Männerbrust fallen lassen, booaaahhhh.


... und dann ....plötzlich... 20.45 Uhr ... die getunten Golfs und Polos stehen vor der Spelunke mit Garantie auf Liveübertragung. Die Passats, Sharans und Galaxys mit den "Baby an Bord" - Aufklebern parken vor den örtlichen Sportheimen, die Straßen verwaist. Vereinzelte Ehemänner verbringen die Übertragung mit ihrer sozialen Ehefrau (das wäre dann meine Wenigkeit) Zuhause auf dem Sofa. Mit lauten Balu der Bär Getöse beginnt das Spektakel, gääähhn. Oh Mann, warum kann denn nicht Wolverine , Will Smith oder Colin Farrell mit freiem Oberkörper das Fähnchen am Spielfeldrand schwingen, dann würde ich´s mir wenigstens anschauen, mmhhhh :-) Wie das Ameisengewusel ausgeht ? Keine Ahnung.... ich hab mir zwischenzeitlich im Netz n paar Schuhe angesehen, die wohl innerhalb der nächsten Tage den Besitzer wechseln werden, hahahahaha........


Abschließend bleibt festzuhalten, jooaahhh der Klopp hat die Haare sehr schön, mein Mann merkt sich den Hochzeitstag besser als ich und : Wat sind die Männer süß, wenn sie vor Aufregung an ihren Fingerchen knabbern, sich das erste Bier akribisch bis zum Halbzeitpfiff einteilen und nach dem Spiel trotz Aufregung friedlich einschlummern :-)

Nur weil Du etwas nicht verstehst, heißt das nicht, dass es keine Erklärung dafür gibt.

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen