let the show begin, yeaaah

....... was für ein Start für meinen ersten Beitrag! Die Sonne scheint, es riecht nach Sommer und mein Bauch ist voll. Ich möchte natürlich nicht versäumen mich kurz vorzustellen: Hi, mein Name ist Silvia , bin verheiratet und habe 3 entzückende Kinder. 2 Mädels, 13 und 11 Jahre (also mitten im Kampf mit den Pubertätdämonen) und einen Jungen, 3 Jahre alt. Wir leben in Süddeutschland an einem der schönsten Fleckchen in der Rheinebene.

 Ich bin wie IHR !!! Ich mag mich eigentlich so wie ich bin , bis auf ein paar Kleinigkeiten, die so ziemlich jede Frau doof findet. Hier und da etwas zu viel, hiervon etwas zu wenig, rechts ein bisschen zu weit oben, links ein wenig zu weit rechts...... also ihr wisst schon , was ich meine :-).

Ich möchte EUCH gerne mit in meine Welt nehmen. Ein paar Tricks hier und ein paar Schummeleien da, tolle Ideen für Krimskrams und Kommentare zu diesem und jenem. Leider werdet ihr hier keine leckeren Rezepte und Nähtipps finden, außer ich habe sie irgendwo geklaut und für sensationell easy befunden. Also..... laßt euch in meine Welt entführen, denn:

Um etwas zu erreichen, dass du noch nie hattest, ist es nötig, Dinge zu tun, die du noch nie getan hast.




Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar posten