..... und plötzlich Prinzessin

Ein königliches Hallo meine Lieben......

Sind wir Mädchen nicht alle ein bisschen Prinzessin????

Gestern durfte ich eeeeendlich auch mal eine sein! Genauer gesagt Königin Silvia, die Chefin meiner Jungs Athos, Portos, Aramis und D´Artangnan (die 4 Musketiere) Ihr kennt doch den Spruch: "Einer für alle, alle für einen". Der stammt von meinem 1. Musketier Schnuggel Portos ☺☺☺☺

Es gehört ja zu unserer frauischen Allgemeinbildung zu wissen, dass die Jungs bestrumpfte FRANZOSEN waren und mit  ganz drolligem Akzent gesprochen haben. Isch versuchö ein bissschen nachzumachön." Eure Majöstät Silvia , wir werdön euör Lebön mit unseröm verteidigön".... (ist das goldig ☺☺☺) eijeijei, sieht ein bissele aus wie finnisch oder so, aber SOLL FRANZÖSISCH SEIN!

Was für ein Abenteuer! Säbelgeklirre, fightende junge Männer, wunderschöne Pferde und König Wolfgang an meiner Seite, hahahaha. Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob dieses oft knappe Säbelgeschwinge vor meinem königlichen Haupt Absicht war. Der eine Hieb hat mich um haaresbreite verfehlt. Ich schwöre euch, ich hätte diesen kleinen, langhaarigen Franzosen über mein königliches Knie gelegt und ihm meine Initialen mit dessen Säbel in den Allerwertesten geritzt..... JAWOHL, dass hätte ich getan!!!!!!!

Schade eigentlich!!! ☺☺☺


Nach Ende der Vorstellung wurde ich zwar wieder meines Amtes enthoben, doch unten wartete mein König und ne kleine Prinzessin auf mich. Die rochen nicht so sehr nach Pferd und wenn ich es möchte, spricht MEIN König auch französisch mit mir, zwinker, zwinker ☺☺☺☺


Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen