Cherry´s Comic

Es ist unfassbar cool, was mit Make up und nem Weichzeichner so alles möglich ist.

 

Ich wollte schon immer mal mein bescheidenes Antlitz auf einem Popart Bild betrachten. Mit Computer ist das ja alles möglich, nur kommt mein extraordinäres neues Model meinem Wunsch NICHT nach!

Wer Photoshop beherrscht - noch besser, dann klappt´s innerhalb von ein paar Minuten. Da die Macht jedoch nicht mit mir ist, wenn es um Photoshop geht, muss ich mir etwas anderes überlegen.

 

Ich habe auch schon ne Idee.......dann woll´n wir mal!!!!!!!

 

Doch bevor es los geht, noch ne kleine Kunststunde für alle die jetzt denken: "Häää, was ist denn bitte Popart?"

 

Hier ne kurze Einweisung in die Materie:

Popart ist eine in den 50er Jahren entstandene Kunstrichtung. Die uns Kunstlaien am bekanntesten Künstler sind Andy Warhol und Roy Lichtenstein.

 

 

Crying Girl von Lichtenstein aus dem Jahre 1962

 

 

Marylin Monroe von Andy Warhol

 

 

Es wurde selbstverständlich von den Künstlern gemalt und nicht mit dem Computer kreiert.

Ich werde jetzt auch malen, also aufgepasst:

 

Meine Interpretation ist ne kleine Mischung aus allem ☺☺☺

 

Wir beginnen mit dem Brustkorb und einzelner Konturen.

 

 

Das ganze gestaltet sich dann doch etwas schwieriger, da ich male, indem ich in den Spiegel schaue. Sabberlot muß ich mich konzentrieren, eijeijei.

 

Hier das fertige Ergebnis:

 

 

 

 

 

Also kommt........ fürs erste Mal gar nicht sooooo übel, oder!?

 

Beim nächsten Mal mach ich´s besser, zwinker, zwinker ☺☺☺

 

Mein Fundstück des Tages ist ebenfalls ein Comic, hahahaha

 

 

 

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar posten