Die neue Krebsgeneration

Mmmmhhh, in diesem Falle gehöre ich wohl dazu.

Was macht mich zum Mitglied dieser Generation? Was unterscheidet mich von vorherigen Krebspatientenjahrgängen?

RTL Punkt 12 hat angefragt, ob ich Lust auf eine Homestory in Cherryland habe. Was soll ich euch sagen - NA LOGO HAB ICH BOCK!!! Was könnte mir denn auch besseres passieren, als den vielen Frauen und Männern da draußen persönlich über den Äther zu sagen, dass Krebs für mich nicht heißt zum Lachen hinter die Waschmaschine zu kriechen. Krebs heißt nicht, sich zu Hause zu verstecken und mit gebückter Haltung nachts durch die Straßen zu tigern um an die frische Luft zu kommen.

Punkt 12 möchte wissen was mich antreibt? Woher kommen meine Kraft, meine Ideen, mein Mut an die Öffentlichkeit zu gehen? Wie funktionieren meine Haarkreationen? Was treibt die Kirsche an?
Ich will gerne darüber erzählen und nicht nur schreiben.

Ab heute ist Diät angesagt. Hab mir sagen lassen, dass man im TV immer n paar Kilo fetter aussieht - ach herrje! Pfeif mir ab jetzt nur noch Feigen, Brokkoli und Zartbitterschokolade rein. Öle meine Flaumglatze und achte auf genügend Schlaf. Will mich doch von meiner besten Kirschenseite zeigen.

Wie sieht so ne Homestory aus? Zuerst mal....Hey, herzlich willkommen in Cherryland :-)


Nehmt doch Platz, n kleines Bonbon - sorgt für leckeren Atem :-)



Kommt doch näher, dann verstehen wir uns besser :-)

 
Dann lasst uns mal anfangen, geht ja schließlich um ne Scheiss Krankheit, ich wäre soweit :-)




Darf ich die Cameron Dias machen? Bitte nur von meiner Schokoladenseite filmen. Ich will vorab die Kameraeinstellung sehen. Keine intimen Fragen über meine Beziehung zu Hugh Jackman. Bitte das Doppelkinn wegretuschieren - Danke! Ne, ich hab keinen Plan wie die Sylvie Meis das gemacht hat, trotz Cortison so dünn zu bleiben. Vielleicht hatte die nur nen halben Krebs, pffffff.

Nächsten Donnerstag gibts in Cherryland Schnittchen für die RTL Crew. Wann die Ausstrahlung ist, teile ich euch selbstverständlich rechtzeitig mit.

Ok.....ich gebs zu......n bissele aufgeregt bin ich schon, zwinker, zwinker :-)


Ich umarme euch und würde mich freuen, wenn ihr zuschaut,


 .....eure Cancer Jeanne d´Ark mit dem Herzen von Biene Maja, doch eigentlich bin ich doch nur ein Mädel wie ihr ;-)

Mein Tagesfundstück heute:


Teilen:

Kommentare:

  1. Woooooohoooooo, Kirschblüte goes Hollywood. Also erst Punkt12, aber wenn man dich erstmal auf deinem Einhorn reiten sieht, pppppfffffffft, da wird die gute Runzel-Cameron aber flottikarotti gegen die faltenlose Cherry getauscht. Ob du den Hugh nun dazu nimmst, bleibt dir überlassen. Du wirst sie alle haben können. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, Penny Zzzzzzuckerschnute, du lässt die Schlauberger der Mafiapenne mal früher in die Pause, damit sich die minimolekül WG nen Platz vor der Glotze sichern kann. Ich hab dich im Visier, bääähhhhmmmm ❤️😝

      Löschen
    2. Viel praktischer. Muss ich gar nicht. Bin daheim. :) <3

      Löschen
  2. Suuuper, das schau ich mir an. Bist eine tolle Frau!! Weiter so, sehr erfrischend.

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Ute 😆. Freu mich sehr darüber 👍

    AntwortenLöschen
  4. *hahaha*......ob das Kamerateam von Ächchchch-tä-äälll wirklich weiß, worauf es sich da eingelassen hat ? :-)))
    Ich freu mir jetzt schon. Du in meinem Wohnzimmer......sehr cool. Erbitte unbedingt Ausstrahlungsterminmitteilung....werde mir auf jeden Fall freinehmen !
    Drei P.S. hab ich noch....:-)
    1. wer will denn bitte ernsthaft so f*cking dünn sein, wie Frau Meis ?
    2. isch habe den gleichen Ring wie Du (mitte Rose den, weisse Bescheid)
    3. guckst Du eigentlich manchmal in Deinen Cherry-Briefkasten? *augenrollundmittefingerauffetischplattetrommel* :-)
    Tschüß´n, Isa <3

    AntwortenLöschen
  5. Grias di Isa,
    bin gespannt wie die präschtigen Hallen der dialektkrassschreibenden Isa aussehen. Richtest mir nen Latte hin? Isch danke dir, Püppi!
    Zu 1: Hasse rescht! Extrem-schlank-ausseh-Vorhaben wird vertagt - reicht zeitlich eh nicht mehr.
    Zu 2: Wir haben noch mehr gemeinsam, Püppi....staunste hääääää?!??! :-)
    Zu 3: Logo, kuck ich da rein, hääääää ? Warum frachste? Hab isch wat vergessen, überlesen oder gespamt, neeee oder? *kopfschräghaltundüberlegmitmundwinkelrechtsnachobenzieh* :-)
    Schüsssssssi Püppi und sach doch bitte Bescheid, wenn ich wat versemmelt hab.

    AntwortenLöschen