35 Tage weiter um eine Erfahrung reicher

35 mal schlafen und de Mutti is bereit für den Halbmarathon in Freiburg.
meine Laufjacke ;-)

Ein Teil unseres Teams Cherry läuft den Halbmarathon, ein anderer Teil läuft die Marathonstaffel (2x14km und 2x7km). So ihr Lieben, jetzt mal kurz die Ohren gespitzt:

Laufjacke hinten :-)

1. Wenn ihr unter der Kirschenflagge lauft, müsst ihr euch unter dem Teamnamen anmelden. Wenn ihr das noch nicht gemacht habt, holt das bitte nach.

Hier könnt ihr euch anmelden!

2. Die Teamshirts werden gedruckt! Bitte teilt mir eure Größe mit. Es handelt sich um schwarze Laufshirts, atmungsaktiv, mit kurzen Ärmeln, pinker Aufschrift.
Prototyp Laufshirt , das Endmodell wird eine fettere Umrandung haben ;-)

3. Wenn ihr keine Läufer seit, aber trotzdem ein Shirt haben wollt, gilt auch für euch Punkt 2.

Die Kosten für die Shirts belaufen sich auf rund 15 Euro plus/minus. Nur fürs Protokoll, ich verdiene selbstverständlich NULLO daran. Das sind reine Shirt-und Druckkosten.

Die nächsten 35 Tage bin ich auf der Strecke zu finden. Ich versuche zwischendurch zu essen, Zeit mit der Familie zu genießen, zu schlafen und die Shirts auf den Weg zu bringen. Ich habe noch n paar Kilometer vor mir. Ich muss wirklich ranklotzen, sonst wird's eng. Die Grippe hat mich etwas zurückgeworfen, also Backen zusammen und ab geht die Luzi, zwinker, zwinker ;-)

Wir laufen gegen Krebs. Wir laufen für alle die momentan in der Therapie sind. Wir laufen für alle, die kurz vor dieser Challenge stehen und wir laufen für alle, die den Kampf verloren haben.

Krebs ist keine Schande und muss niemandem peinlich sein! Jede(r) Läufer(in) kennt jemanden, der Krebs hatte oder hat.

Also ihr Schnuckels.....bitte im Kirschenland Bescheid geben!!!!! Gerne per Fazzebook oder auch per email oder whatsapp. Ich bin ganz Ohr und freue mich auf viele, viele Shirts in Freiburg!!!!!

Mein heutiges Tagesfundstück:
repost
 
Teilen:

Kommentare:

  1. und......wird hier noch fleißig trainiert :-) ? Wie schaut´s denn aus ?
    Nimmst Du die Kamera mit nach Freiburg ? *mitdenwimpernklimper* :-)
    Das wäre cool.......Dachte ich neulich mal so.....
    Wofür braucht es heute noch plödes RTL ?
    Kuss, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles nach Plan, uffbassa! Ich hoffe, ich kann euch coole Pics liefern, zuckersüsse Isa <3

      Löschen
  2. Ein grosses "Hallo" ins Cherryland. Wie geht es Dir? Es gibt gar keine Updates mehr... Dicke Kirschen-Umarmung...

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu Welt, ich bin hier und wirklich bald zurück - versprochen!!!

    AntwortenLöschen