Lasst ihr mich rein? Ich wär dann wieder da!!!!!

puhhhh, das is jetzt schon bissi komisch. Mein großes Herz schlägt schneller und meine Augen sind kurz davor n Tränchen abzuseilen.

Wir schreiben heute den 1. November 2015 und ich war genau 208 Tage nicht hier, in meinem so vertrauten Revier. Nicht ein einziges Mal reingeschaut. Die Seite nie aufgerufen. Ich dachte tatsächlich "es war einmal Cherryonair". Glaubste nicht? Doch, echt!

Ich dachte, nach dieser ganzen Geschichte könnte "Cherryonair" nicht zur Tagesordnung übergehen und somit wäre mein Blog auch nicht mehr "echt" und real. Ich bin so verschissen real mit all meinen Ängsten und dass, ihr treuen Hero´s , ist nichts als die Wahrheit, die reiner nie sein könnte.

Nach 208 Tagen teile ich hochoffiziell mit, dass die Kirsche wieder schreiben wird.  Die Schreiberei war oft mein Rettungsanker, meine Reißleine, mein Whirlpool der Gefühle. Hier in dieser für mich komplett realen Welt konnte ich ICH sein und schreiben, was die Fingerchen direkt aus meiner Seele tippten.

Dieser Blog hat mich durch die schlimmste Zeit meines Lebens getragen. Durch meine Schreiberei konnte ich einen wichtigen Teil meiner Krankheit verarbeiten.
Heute, 1 Jahr und 6 Monate nach meiner Diagnose ist nichts mehr wie es war. Ich habe meine Unbeschwertheit verloren. Keinen blassen Dunst, wo die sich rumtreibt. Lieb gewonnene Leidensgenossinnen an den Krebs verloren. Ich bin aber noch da!
Letzte Woche hatte ich wieder einmal Nachsorge, welche ohne Befund war - Donnder Latich, hab mir wieder voll ins Hemd gemacht! Das wird wohl auch noch ne Weile so bleiben.

Mein Humor ist mir geblieben. Ich bin mir jetzt da nicht ganz sooooo sicher, aber andere Stimmen behaupten, er wäre etwas schwääärzer als zuvor. Tzzzzzzzz, und jetzt???

Ah ja, meine Haare wachsen unkontrolliert und wild Richtung Sonne. Es ist keine Frisur, es sind aber Haare. Ich habe auch n paar Farben ausprobiert. Das war übrigens ne scheiß Idee!



Als kleiner Gewichtsnazi werde ich mich jetzt auf meine Hummelhüfte konzentrieren.
Am Dienstag hab ich n Termin zum Probetraining im Fitnessstudio bei Jannik. Jannik is 12 (so sieht er zumindest aus) und zeigt mir, wie ich rank und schlank werde, weil ja mein fetter Körper kaum noch Östrogene produziert. Vielleicht kann der mich auch ma ordentlich durchwachsen. Dürfen Minderjährige überhaupt reife Frauen wachsen? Puuuhhhhh, Fragen über Fragen, aaaaber ich werde euch berichten.

Bei meinem ersten Einfachmalguggenbesuch letzte Woche konnte ich schon nen ersten Eindruck über die Fitnessfuzzis gewinnen. Stönen is hier nicht obszön, halb nackt stönen auch nicht. Ob ich da auch ma stöne? Ich kann gut stönen. Ne, dass streich ich wieder!
Beim ersten Mal werde ich mich benehmen und Jannik nicht so doll einschüchtern mit meiner riesen Klappe. Die Krebsgeschichte lass ich ma weg, sonst heult er vielleicht. Dann muß ich ihn trösten und krieg dann Zoff mit seiner Mutter, boah kompliziert, echt! Schwerbehindertenausweißrabatte aushandeln lass ich auch weg, oder???

Es gibt viel zu tun, Ladies and Gentlemen ......ich würde sagen: "Lasst uns keine Zeit verlieren", zwinker, zwinker ;-) (juhhuuuuuu , ich kann es noch).

Mein Tagesfundstück:



Anmerkung der Kirschenredaktion .... also von MIR, hach ist das schöööööön :
Ich bin schon echt geplättet, wie viele Tausend Besuche nach wie vor jeden Monat hier her gefunden haben. Das is echt krass! DANKE! Ich drücke EUCH aus dem Kirschenland und freue mich auf unsere virtuellen Treffen, ihr wundervollen Stalker <3

Ihr seid doch alle verrückt, echt!
Teilen:

Kommentare:

  1. Sooo schön dass Du wieder da bist! Fühl Dich 1x herzlichst gedrückt von mir! Lg

    http://antimuse-fashionriot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuu :-) ENDLICH ♡ willkommen zurück, ich freue mich obermegasupergigantomanisch!

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuuu :-) ENDLICH ♡ willkommen zurück, ich freue mich obermegasupergigantomanisch!

    AntwortenLöschen
  4. Endlich. Wurde aber auch Zeit. Mögen die Kurschblüten wieder erstrahlen. Hab dich vermisst. :-*

    AntwortenLöschen
  5. Oh Cherry ♥ ich wusste dass sich warten lohnt und du irgendwann wieder kommst!
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  6. Yes baby! Schön dass du wieder da bist!!

    AntwortenLöschen
  7. Und weißt Du, was das Schöne daran ist? Noch viel mehr Menschen gehen weiter mit Dir...Menschen die Du ohne Cancman niemals kennengelernt hättest... ich freu mich auf Deine Ergüsse, mein Cherryblossom! LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Großer virtueller Drücker, liebste Daijäna und nen freuchten Schmatzer uff de Stirn <3

      Löschen