Club der roten Bänder in ECHT

 "Club der roten Bänder" war gestern. Willkommen im "Club der one and only Krebsis", im "Club der illustren Krebsnasen", im "Club der demonstrativ lebenden Krebslebern".

Uns gibt es wirklich, in ECHT. Dieser Club ist um einiges größer. Wir haben Jungs und Mädchen. Unser Anführer heißt nicht Leon sondern Benni. Benni ist der Gründer und "Vorstandsvorsitzende" unserer Krebs-Tafelrunde. Unser Krankenhaus ist die Republik.

Unsere Krankengeschichten erstrecken sich über Blastome, Sarkome, Karzinome, Lymphome, Melanome, Glioblastome, Teratome etc.
Ich bin mir sicher, die meisten von euch kennen viele Tumorarten nicht. Was unseren Club auszeichnet, ist der gemeinsam gebündelte Willen niemals aufzugeben. Unser Humor, mit welchem wir unser Schicksal tragen und annehmen, ist unsere tägliche Infusion.

Heute möchte ich euch gerne eine Brustschwester aus unserer Truppe vorstellen.

Ich mag sie wirklich sehr! Janet hat einen Monat vor mir die Diagnose Brustkrebs erhalten. Genau wie bei mir erfolgten zuerst OP, Chemo und Bestrahlung.
Wir sind im gleichen Alter. Beide um die 22 Jahre jung. Janeti hat ne bezaubernde Tochter und lebt mit ihr in Nordrhein-Westfalen.
Frau Janet

Manchmal kann ich Janet nicht leiden. Meistens dann, wenn sie Bilder postet von ihrem Training mit dem Personaltrainer. Nach Chemo hat sie nen Körper, den ich unmöglich finde in ihrem Alter. Is doch scheiße, wenn man so durchtrainiert ist und im Schwimmbad ohne T-Shirt rumlaufen kann. Boah, echt ey!!!!!
is doch nicht normal, echt ey......

Janet musste kämpfen, nicht nur um ihr Leben, auch um ihre Existenz. Sie ist selbstständige Hairstylistin und fiel somit durch unser soziales Netz. Unsere Kampfkatze ließ sich nie unterkriegen und dafür hat sie meinen vollsten Respekt. Ich liebe Menschen, die zart aussehen, aber den Hulk Hogan in sich tragen.

Janet bloggt auf Facebook unter

https://www.facebook.com/-Fuck-You-Cancer-I-Kill-You--1526455540934772/?fref=ts

Um es in Janets Worten auszudrücken:
Ich trink jetzt mal n schicken Hugo, den hab ich mir nämlich verdient, Tüdelüüüüü

Trink Püppi, trink........ aber vor allem ess mal ne Schweinshaxe, du bist verboten gut in Form, zwinker, zwinker ;-)

Mein Tagesfundstück direkt von Frau Tüdelüüüüü´s Seite:
repost



Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar posten