Jägerin der verlorenen Schätze

In diesem Jahr werde ich sie haben. Die besten, coolsten, ausgefallensten und seltensten Weihnachtsgeschenke, die es jemals im Kirschenland zu verschenken gab.

Weil ich euch so gerne mag, verrate ich euch meinen Plan. Mutti wird mit ihrer Freundin Susi die originellsten Geschenke ever, ever, ever bei einer Kofferauktion ersteigern. Ihr habt richtig gehört. Wertvolle Fundstücke vom Frankfurter Flughafen suchen neue Besitzer. Ich sehe mich schon meine ersteigerte Musikbox aus Nashville, die der Neffe von Johnny Cash auf dem Frankfurter Flughafen neben der Sixt Autovermietungsstelle vergessen hat, in Sternchen Papier verpacken.
Der Schreibtelegraf, der von Eva Braun im Bunker benutzt wurde, wird schick in pinkes Glitzerpapier gewickelt. Wie krieg ich nur den Udo Jürgens Flügel in den Kofferraum vom Toyota. Hach, was wird sich die Familie freuen!

Wir sind die Nr. 64 und die Nr. 65. Der Harry Wijnvoord Auktionator trägt standesgemäß rot kariert und macht das Gottschalk Double.
repost

Bei 10 Euro reiß ich grundsätzlich die Arme nach oben. Is n geiles Gefühl den Preis für irgend nen Scheiß nach oben zu treiben.
2,4,6,10........20......35.......46......69.......74........zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten, der Hammer klatscht auf den Tisch. Mist, die blonde "Carmen Geiss" hat mir gerade den silbernen, stylischen Koffer vor der Nase weggeschnappt. Ich wette, da war ne Playboysammlung aus den 60ern drin oder die Lederjacke vom Terminator.

Nach 2 Stunden hab ich immer noch nix ersteigert ich schnarchnasige, geizige Schwäbin, echt! Dafür hab ich mich verliebt. Der junge Kerl neben uns (vielleicht gerade mal 18 Jahre alt) hat für seine Mama ein iPad ersteigert. Is das ein wundertolles Kind!
Als Susi ihr ausgekucktes Tablet ersteigern will und ihre Nummer hochreißt, stelle ich ihr ne dusselige Frage (so ungefähr: kannst du mal kucken ob ich heut Schnürsenkel trage), sie macht, um zu antworten, den Zettel gedankenverloren runter und zack, zum ersten .......und zum Dritten isses wech! Ups.....sorry! Sie faltet mich ordentlich zusammen! Aus Frust ersteigere ich jetzt nen Nintendo 3dsi. Öhhhmmmmm, haja, also....werden die noch produziert? Puhhhh .....ok, gut!

Als ich Susi mit meiner Nummer den Weg zur Toilette zeigen will, ersteigere ich noch fast so n brasilianischen Regenmacherinstrumentenstab. Zum Glück macht es mir ne Dame in ner anderen Reihe nach und zack.......zum Dritten, bäääähmmmmm, der Regenmacherdildo is ihrer, haaaaaa!

Och mensch, wir sind wohl nicht gemacht um Kohle rauszuhauen für Zeug, dessen Inhalt wir nicht kennen.
Wir sind zu vorsichtig, um Koffer zu ersteigern, wo der Medicus in suahelischer Übersetzung drin ist.

Ich hole mir meine Auktionsware ab. Draußen schau ich mir die Möhre genauer an. Der tolle Supersohn, der seiner MUM das IPad ersteigert hat, gesellt sich zu mir. "Na, haben SIE einen Nintendo ersteigert"
Ich: " Mmmmhhhhhhh, kennst du dich damit aus?" Er lächelt milde und gibt mir zu verstehen, dass Relikte nicht sein Spezialgebiet wären. Das hat gesessen, danke Muttersöhnchen!

Er ruft Mama an und berichtet von seinem Auktionserfolg.

Susi und ich feiern unsere Niederlage mit nem gesunden Kindermenü bei MC Doof!
Sie spricht wenigstens wieder mit mir, zwinker, zwinker ;-)
Frust Menü

Zuhause stelle ich fest, dass ich die kommenden Tage noch ordentlich ranklotzen muss um glückliche Kinderaugen unterm Christbau zu sehen.

Ich machs kurz.......

Ich wünsche euch zauberhafte Weihnachten mit dem wundervollsten Geschenk überhaupt - ZEIT.
ZEIT für die Menschen, die ihr liebt. ZEIT für euch. Nehmt euch die ZEIT unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Lasst keine ZEIT verstreichen, euren Lieblingsmenschen zu sagen, wie sehr ihr sie liebt! ZEIT ist mit der Liebe eines der wertvollsten Dinge, die uns nichts kostet.

Wir sehen uns im neuen Jahr wieder! Ich schicke euch eine herzliche Umarmung und danke euch für eure ZEIT.

Bis bald

eure "zeitlose" Kirsche

Das letzte Fundstück des Jahres:
erschreckend real

 
Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar posten