Model Dragqueen passt nicht wirklich ☺

Na, haben sich jetzt alle von dem Schock erholt?????

Kopf hoch ihr Lieben, Cherry-Schalentier-Amazone zieht dem Eindringling die Ohren lang, verlasst euch drauf!!! ☺☺☺

Heute hatte ich den ersten Termin zur Zweithaarbesprechung.  Es gäbe da die Modelle Schlumpfine, funny Hobbit, Prinz Eisenherz, Pack-mir-nen-künstlichen-Flokati-auf-die-Rübe, ach ja Dieter Bohlen war auch noch dabei.

Meine Enttäuschung sprach wohl Bände. Meine Erwartungen von sexy Arielle, Amy Winehouse, geiles Schneewittchen oder Kim Kardashian, quittierte die nette Dame mit Kopfschütteln. Ich weigere mich beispielsweise nen Pony zu tragen. Ich hatte im Kindergarten einen. Somit kommt das nicht in die Tüte und schon gar nicht auf meinen nackten Helm. Wenn ich schon krank bin, will ich wenigstens geil aussehen.

Ich würde sehr gerne meine Haaraffinität ausleben. Heute schwarz, morgen blond und dazwischen ritzerot! Ein stetiger Wechsel zwischen kurz, lang, glatt und gewellt. Oh man, ich hätte echt Visionen. ☺☺☺

Zum Beispiel so....

oder so......


oder doch so......


Eine mittellange Perücke mit echtem Haar kostet fette, unfassbare, völlig abgehobene 4.000 Euro. Bäääähm. Meine Krankenkasse beteiligt sich großzügigerweise mit schlappen 210 Euro. Die Differenz zu den anderen Krankenkassen versaufen sie sicher beim nächsten Betriebsausflug in ner Strauße.

Was machen nur die armen Menschen, die sich nicht mehr leisten können. Die kriegen dann n juckendes, drahtiges, schweißtreibendes Ziegenfell verpasst und müssen sich anlügen lassen, wie toll sie damit aussehen. Fiese Aussichten!

Mmmmmh, ein Ass habe ich allerdings noch im Ärmel. So schnell lass ich mich nicht entmutigen! Wartet nur ab, zwinker, zwinker ☺☺☺

Mein Tagesfundstück ist heute ein drolliger Spruch :

Arroganz ist die Perücke geistiger Kahlheit!

 

Bevor ich´s vergesse...........
2014 werde ich der Schalentierbekämpfung widmen. Für 2015 habe ich mir vorgenommen den Halbmarathon in Freiburg mitzulaufen. Ich werde ihn als Schalentierüberlebende allen noch kämpfenden Frauen widmen. Wenn ihr euch mir anschließen wollt, fände ich das gigantisch!
Ich werde mit Stolz ein Statement Shirt mit folgender Aufschrift tragen:

Quelle:cafepress.com



........schlaft mal ne Nacht drüber ☺☺☺

Teilen:

Kommentare:

  1. da ist man so schon gestraft genug und dann wird man auch noch mit horrenden summen an felltier für den kopf bestaft!
    ich hoffe mal da findet sich noch was, wobei ich mir einen täglichen wechsel bei dir schon gut vorstellen könnte :)

    AntwortenLöschen
  2. eben...liebe Nicole, dieser Wechsel wäre genau meins ☺☺☺! Es gibt noch ne Möglichkeit, die ich aber noch abklären muß. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich ne passende Lösung finde. So ein Käse, ehrlich!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin mir da absolut sicher, dass du deine perfekte Kopfbedeckung mit ein paar Nullen weniger hinten dran für dich finden wirst! Wenn jemand in dieser Beziehung kreativ und einfallsreich ist, dann ist das Cherry on Air!!!! Oder?! Das ist doch klar! Außerdem gesteht dir einfach alles! Ich müsste dann aber mal langsam anfangen für den Halbmarathon in Freiburg zu trainieren. Ich schnaufe jetzt schon nach 100 Metern. :-o Ach, ich schau mir den Halbmarathon lieber an und feuere dich beim Laufen an. Und wenn du die Shirts drucken lässt, denke an mich, ich nehme auch eins! :-) Schönen Sonntag dir und ganz liebe Grüße aus Köln... Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Deal Michaela , handshake drauf!!!!! Dir und deiner Gang auch nen schönen Sonntag.........fetter Drücker......Silvie ♥

    AntwortenLöschen