Over and Out!!!!!

Hallo meine Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut!

Dies wird vorläufig mein letzter Post sein, da ich auch persönlichen Gründen meine "Schreiberei" bis auf weiteres einstellen werde.

Ich kann euch nicht sagen ob oder wann ich wieder anfangen werde zu schreiben. Im Moment ist es mir leider nicht mehr möglich.

Haltet die Ohren steif und passt auf euch auf!!!

Eure Cherry ♥

Teilen:

Kommentare:

  1. Oh nein, das trifft mich jetzt wirklich.
    hab dich so so ins Herz geschlossen:-(
    Ich hoffe sehr, das du irgendwann wieder kommst. Es tut mir von Herzen leid, das es dir nicht gut geht. Fühle dich ganz, ganz, ganz herzlich und lieb gedrückt!!!
    alles, alles Liebe deine Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cherry,
    das tut mir wahnsinnig leid und ich wünsche Dir von ganzem ♥en alles erdenklich Liebe & Gute!!!

    Herzlichst
    Kitty

    AntwortenLöschen
  3. neeeeein das kannst du doch nicht machen! ich bin so verliebt in deinen blog, deinen text, ja sogar ein wenig in dich ggg
    mensch das tut mir leid. es tut mir leid für dich das es dir nicht gut geht. fühl dich mal gedrückt!
    ich hoffe du kommst wieder!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia!
    Ich bin ganz geschockt! Ich habe dich das vergangene Jahr so lieb gewonnen! Deine Geschichten und dein Humor sind mir ans Herz gewachsen. Du bist einer meiner ersten Follower auf meinem Blog gewesen und jetzt lese ich so etwas. Ich kann es gar nicht glauben und hoffe, es geht dir einigermaßen. Es ist hoffentlich nur die Zeit, die dir fehlt und kein gesundheitlicher oder privater Schlag unter die Gürtellinie. Ich wünsche dir alles Glück der Welt und hoffentlich lese ich dich bald wieder! Ganz festen Drücker und ganz, ganz liebe Grüße... Viel Kraft für alles!!! Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin durch deinen Stil irgendwann auf deinen Blog gestoßen und habe deine Posts sehr gern gelesen, da du einfach so herrlich frei von der Leber weg geschrieben hast! Auch ich wünsche dir für all deine Wege die du nun einschlagen wirst Alles Gute!!
    Liebe grüße Lisa

    AntwortenLöschen