Christmas is in the fucking Cancer House

So, wo bleibt ihr denn, ich warte doch schon, menno.............setzt euch und psschhhhhhtttt.

Wer Quatsch macht, muss nen Glühwein auf Ex kippen, also gell!!!. Ich nehme euch jetzt mit in mein  Cherry-Geheimniskrämerei-Vorweihnachtliches-Dekogedöns-Traraaaa. :-)

freudig erregt ;-)

Mr. Kirsche ist außer Haus und wird folglich vom Kirschen Santa überrascht, muuuaaahahahahahaha. Ja, ihr lest richtig, auch Krebskranke haben Bock auf Weihnachten und JA das lohnt sich noch - also wirklich! ;-)

Es ist kein Geheimnis, dass ich die größte Dekoweihnachtsprostituierte bin, welche die Deko Tafelrunde jemals zu Gesicht bekam. Ich bin ein gnadenloses Opfer von Glitzer, Lichtern und Farben. Ich mach mir die Welt, wie sie MIR gefällt. 

pink

 Kronleuchter verweihnachtlicht


bissel pink ;-)

:-)
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass dies nur die Spitze des Eisberges ist. Wenn ich fertig bin, sieht´s hier gepflegt aus wie im weihnachtlichen Disneyland. Ich dekoriere mich gerade eben mal warm. Die 4 Kartons in den Kirschenkatakomben wurden entstaubt und warten euphorisch darauf "abhängen" zu dürfen. 
<
<3

es leuchtet

Zwei weiße Weihnachtsbäume, unzählige Sterne, Kugeln, Zuckerstangen, Glitzerfiguren und - Ornamente werden mein Christmas Wonderland 2014 vervollständigen.

Das vergangene Jahr hatte es wirklich in sich und im April war ich mir sicher, dass ich Weihnachten nicht mehr erleben werde. Heute weiß ich, dass ich noch viele Weihnachten hier sein werde, verlasst euch drauf und jetzt.......ja jetzt darf ich auch so richtig auf die Kacke haun!!!!!!!

Heute beginnen wir schon mal ganz vorsichtig und sachte zu glitzern und zu leuchten, zwinker, zwinker :-)

Ich umarme euch ganz feste und schicke euch die schimmernsten Grüße von der Magic-Glitter-Tafelrunde....

....eure zufriedene Cherry <3

Hier noch mein Tagesfundstück:

repost

Teilen:

Kommentare:

  1. Hups zu viel Quatsch gemacht mit deiner Federboa am Kronleuchter oder sind das Engeslflügel? Na egal, nachdem ich den dritten Glühwein auf Ex trinken musste sehen Engelsflügel wie Federboas aus ;)
    Schön hast du´s im Cherrychristmaswonderland! Da wollen wir noch mehr Foto´s sehen von dem tollen Glitzerzeug das du noch versteckt hältst ♥ Ich liebe Zuckerstangen...und mittlerweile auch wieder ein bisschen Weihnachten...;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weihnachten is irgendwie magisch. Keine Ahnung warum !😃. Dat is ne federboa, du drollige Glühweindrossel. Da sieht man mal wieder, wie der Stoff auf die glubschis geht 😘😘😘

      Löschen
  2. Krass.....aber ich hab nix anderes erwartet :-)))
    Schaut super aus !

    Weitermachen.

    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erfülle sehr gerne Erwartungen 😘👍

      Löschen
  3. Hi,Sylvia... super geschrieben..und die Deko sieht richtig tollll aus ..

    Bin auch eine von denen ,die die Chemococktails über sich ergehen lassen musste... Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen