Meine Stimme aus dem Kirschenland

Nicht nur ich hatte Krebs, auch in unserer Gesellschaft wachsen Krebsgeschwüre. Sie wachsen unerkannt, gleich bösartiger Zellen, zu einem großen Tumor, welcher den sicheren Tod bringt.

Ihr Aggressionspotential wird durch ihre Dummheit genährt. Die Beweggründe für ihr Handeln haben nichts mit Religion und Glauben zu tun. Sie sind das Menschheitsgeschwür, welches sich hinterfotzig anmaßt Leben zu nehmen, um diese Hinrichtungen dann auf den Willen einer Gottheit zu beziehen.

Der aktuelle Anschlag in Paris hatte nichts, aber auch gar nichts mit dem Islam zu tun. Es handelt sich hierbei um einen Angriff auf unsere Liberalität und somit fühle auch ich mich automatisch angesprochen.


Yes!!!

Ich halte trotzig meinen Bleistift in die aufgeheizte Luft aus Wut, Trauer und Anteilnahme und rufe Schulter an Schulter mit unseren französischen Nachbarn

Je suis Charlie
 
 
Ich appelliere an euren gesunden Menschenverstand und an die uns angeborene Urteilsfähigkeit. Dieser Anschlag hatte nichts mit dem Islam zu tun und wurde auch nicht durch diesen verübt. Seid nicht dumm und schenkt dem Geschwafel hetzerischer Antiislamisten euer Gehör, welche dieses Attentat für ihre eigene, aggressive und radikale Pegida-Hooligan-Politik nutzen. 
 
Ich habe eine Stimme und die lasse ich mir nicht verbieten!!!!!
 
Eure CHERRY <3


repost

Ich glaub ich spinne, soweit kommt´s noch.........so, dass musste jetzt mal raus.
Teilen:

1 Kommentar:

  1. Hi Cherry,

    super Statement! Together we stand!

    Und ... ach ja ... mir hat jemand was zugeflüstert und daher summe ich mal ...

    mh mh mhhh mh mh mhhh, Marmelade im Schuh, Aprikose auf der Hose und Ketchup dazu ...
    wie meine 4jährige Nichte heute Hannes durchs Telefon gesungen hat :)

    Alles, alles Liebe und Gute. Halt die Ohren steif.

    (Und ich hoffe, es waren keine Socken - Hannes hat ziemlich große Füße ;) )

    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen