Dringender Aufruf und Kriegsrat

Leute, ich benötige die Besten und Erfahrensten unter euch! Lasst die Stifte fallen und beendet unwichtiges Geplänkel in Läden, in den Kaffeeküchen, bei Vorstandssitzungen, in Arztpraxen und auf den Sofas in Deutschland. Ich brauche Eure Hilfe!!!!

Ich führe euch mal kurz in die Materie ein, einverstanden?

Ich beginne meinen Tag wie immer gemütlich mit Frühstück und ziehe mich anschließend in meine Gemächer zurück um mich unter professionellem Stadionfluter und fachmännisch angemischten, komplizieren Farbrezepturen in ein besseres Licht zu rücken. Geschehen wie jeden Morgen auch heute.

Urplötzlich und völlig unerwartet leuchtet, ne es blinkt förmlich Etwas ...ich möchte sagen....neues und vorher nicht dagewesenes, ja sogar fremdes auf meinem roten Haupt. Mein Puls schnell raketenförmig nach oben und mir bricht recht zügig der Schweiß aus. Die Tränen kann ich mal geradeso noch zurückhalten. Glücklicherweise verhindere ich so einen Nervenzusammenbruch. Ich hebe beide Hände in Richtung blinkendem Etwas und versuche durch graben- und kratzähnlichen Bewegungen herauszufinden, ob es sich um die Farbe handelt, mit der ich vor 7 Monaten den Hausgang gestrichen habe. jetzt verschwimmt meine Sicht minimal, denn rechts macht sich langsam ein Wassertröpfchen auf die Reise Richtung Tränenkanalöffnung. Leck mich am A.......!!!!!!!!
Ich greife meine Pinzette und trenne diesen Eindringling vom Rest auf meinem Kopf. Ein Ruck.......und dieses verfl......, entartete, grausam aussehende sch.....Haar befindet sich zwischen den Klauen meiner pinken Komplizin.



Meine Älteste, durch meinen gellenden Schrei ebenfalls aufgeschreckt, betritt den Tatort. Ich halte ihr den Außenseiter vor´s Gesicht und bitte sie um ne Farbeinschätzung. Sie blickt mich lächelnd an und sagt:" Mama, das ist nicht grau sondern WEISS!"

WAAAAAAAAAAAAAAS??????????????????????



Weiss???? Wie und was noch wichtiger ist Warum???? Mein Gencode muss nen gravierenden Fehler im System haben. Die Umwelteinflüsse sind zu groß und ich bin zu jung um alt auszusehen. Hab ich vielleicht doch schwedische Vorfahren. Ist es vielleicht doch blond? Leute, helft mir. Was ist geschehen. Wisst ihr was von ner nuklearen Katastrophe in Süddeutschland. Wie soll ich damit leben? Wurde es etwa schon an meine Kinder weitergegeben. OH NEEEEIIIIIN!!!!!!!!

Vernetzt euch neu, ihr Hobby Biologen, Physiker, Nuklearklugscheißer...........das kann ich so nicht akzeptieren.

R-E-B-E-C-C-A, was zum Geier ist geschehen???? Warum ist da ein "hellblondes" Haar? (Haarfachfrau)

2014 fängt ja super an!

Ich werde mich auf die Suche nach ner Selbsthilfegruppe machen müssen. Alleine werde ich damit nicht klar kommen.

Mein Tagesfundstück ist der Ort, an welchem ihr mich antrefft, wenn die Grütze so weitergeht. Man muss schließlich vorausschauend denken zwinker, zwinker ☺



Teilen:

1 Kommentar:

  1. Nimms nicht so tragisch... Ich hab seit ca 2 Jahren an ca 4 stellen graue Haare... Und ich werde im Juli 23 O.O also heißt es weiter munter die Haare bunt Färben ;-)
    Liebe grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen