Wat???? Wer ist Cancergirl????

Tach auch Welt und willkommen im Pinkoktober, dem Brustkrebsmonat,

es gibt Superwoman, Catwoman, Mystique oder Storm, Inge Meisel, Poison Ivy,  Wonder Woman und auch Batgirl. Lauter Schnecken mit Superkräften und besonderen Gaben.

Besondere Fähigkeiten sind gefragt. Ihr habt sicher schon so nen makrokleinen Verdacht, wer in der Truppe noch fehlt, häääääää????

Yeah, genau  C A N C E R G I R L

Mist....könnte auch n Zebra sein

Cancergirl ist ne Mischung aus Provokation, Humor, Sarkasmus, Charme und Bissigkeit. Sie hat ihre Zellmutation angenommen und kämpft nun auf der richtigen Seite gegen Angst, Verzweiflung und Resignation.

Ihr Körper gibt Einblicke in den Zellkampf und offenbart dem Gegenüber die gesunden, pinken, propperen Fighterzellen gegen neue Mutationen. Sie steht in der Blüte ihrer Kraft!



Es ist kein Science Fiction Movie, nein ihr Lieben! Es ist das normale Tun und Handeln im Falle dieser Zellmutation. Oh Gott, ich krieg schon wieder n Schweißausbruch......Moment bitte........
.............weiter geht's........:-) ......jeden Tag erwachen neue Superheldinnen.

Menno, ich finde wirklich, dass es langsam Zeit wird für n angemessenes Halloween Kostüm zur Huldigung derer. Hallloooooooo, Herr Glööckler - vielleicht Bock??? Oder doch lieber der Guido??????

Es gibt soooo unfassbar viele Cancergirls auf diesem Erdball. Sie alle leben mitten unter uns, meist unauffällig und still. Doch ihre wahre Identität ist unbestritten einzigartig. Hey Sandra, Michaela, Jacky, Alex, Diana, Elke, Pia, Erika, Christine, Renate, Julia, Nicole, Anke, Anita, Betty, Susi, Stephi, Miranda, Sylvana, Geli, Biggi, Gabi, Karola, Inge, Tina, Christina, Manu, Heike, Anja, Helen, Doris, Martha, Lisa, Andrea, Ina, Donna-Lee, Katja, Dagmar, Nadine, Karla, Bettina, Isabelle, Yvonne, Sabine, Linda, Kerstin, Brigitte, Marlies, Sonja, Manu, Marion, Jules, Mari, Kathrin, Carola, Vera und so viele mehr..........das, ihr Lieben, ist nur ein kleiner Auszug von Namen die von Cancergirls getragen werden.

Mädels, es ist Halloween und das wäre wirklich ne mutige und außergewöhnliche Kostümidee. Man braucht nicht viel, n bisschen Farbe, Federn und ne fast blanke Rübe :-) ;-) ;-) Achja und noch etwas................ ohne Schalentierbesitzer kommt das Kostüm doch sehr makaber, zwinker, zwinker :-)

Mein Tagesfundstück,

Welcome Pink Oktober und welcome winner Cake



P.S. Und nochmal, ich darf mich als Cancergirl verkleiden.....ICH darf das!!!!!!

So jetzt weg da..........WO IST MEIN FÄCHER, MIR IS SO FURCHTBAR HEISS !!!!!

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen