Meldung aus dem Kirschkloster

Hallo Deutschland, Hallo Welt,

juhhuuu, ich winke ....kuckt doch, ganz wild und feste. Alles in Ordnung....läuft bei mir! Mir geht es gut, macht euch bitte keine Sorgen!

Kurze Erklärung zu meiner Abwesenheit. Ich habe mich ins mentale Cherryhochplateau ins Kirschenkloster zurückgezogen. Ich würde ja gerne klugscheißern, dass ich meinen inneren Zen zurechtgestutzt habe und mich Healing Gesängen hingegeben habe - is aber gelogen. Es war simpler. Kompletter Fokus auf mein Lauftraining.

Für diese 21 km musste ich schon n paar zusätzliche Kräfte anzapfen, und zwar genau die, welche sich normalerweise im Untergrund volllaufen lassen. Mir wurde wirklich die letzten Wochen klar, dass ich meinen Blick völlig crazy nur noch auf den Lauf richte.

Morgens aufstehen .....Training - Ernährung - blutende Fussnägel - schmerzende Knochen - Strecke machen.

Nach kommendem Sonntag habe ich fertig; bin bedient!

Ich hoffe, euch danach n paar schicke Fotos zeigen zu können. Habt bitte diese Woche noch Geduld mit mir. Ich muss mich noch 3 Tage zusammenreißen, 3 Tage pushen und 3 Tage an mich glauben, danach bin ich wieder voll und ganz DA!

Fühlt euch gedrückt und denkt Sonntag mal an mich! Wir sehen, hören und lesen uns, zwinker, zwinker :-)

Mein Tagesfundstück ist heute ein Geschenk von meinen lieben Schweizer Freunden Pia und Martin. Ich liebe die beiden. Ihr Herz ist so groß wie das Schweizer Bankgeheimnis.
is das nicht cool

Nachtrag:
Bin ein undisziplinierter Schwächling. Habe soeben ein Überraschungsei nach 20.00 Uhr gegessen.
Teilen:

1 Kommentar:

  1. Oh sweet Cherry...ich hab dich vermisst :*´
    Ich denk am Sonntag fest an dich!

    AntwortenLöschen