DANKESCHÖN

Heute sage ich DANKE an euch alle!!!!!!

Vor knapp 9 Wochen habe ich angefangen, übers World Wide Web der Menschheit Auszüge aus meinem Gedankengut zu hinterlassen. Es hat sich seitdem nichts verändert, außer der Tatsache, dass TAUSENDE von euch CHERRYONAIR gelesen haben und regelmäßig reinschauen. Ich bin komplett überwältigt!!!!

Quelle: die komplett geflashte Silvie

Es stimmt mich unglaublich glücklich zu wissen, dass sich so viele Menschen für meine geistigen Ergüsse interessieren. Leser oder Leserinnen aus 10 verschiedenen Ländern haben meinen Blog gelesen oder vielleicht auch nur die Bildchen angeschaut. Ein klitzekleines bisschen STOLZ bin ich darauf schon!!! ☺☺☺☺

Es gab aber auch manchmal Tage, da klangen meine Posts zu schnippisch oder sogar etwas zu sehr meinungsorientiert. An diesen Tagen habe ich es selbstkritisch vorgezogen, diese Texte nicht zu veröffentlichen. Sie befinden sich sicher in meinem Ablageordner ☺☺☺

Da ich auch ganz viele positiven Rückmeldungen erhalten habe, WERDE ICH EUCH WEITERHIN MIT MEINEN ANREGENDEN KOPFSPIELCHEN BEGLÜCKEN, hahahahaha.

Ich werde mich heute Abend, auf Anraten unserer 2. Braut Assunta (erinnert ihr euch?), auf ein Oltimertreffen im Süden der Republik begeben. Ich hoffe, ich finde dort meinen Impala, den ich dem Besitzer dann frauentypisch mit treudoofen Augen (muß die vorher natürlich make-up-technisch etwas in Szene setzen) und leidender Miene (hier kann ich locker auch noch ein Tränchen verdrücken) aus der rockigen Hüfte leiere, hehehehe.

Nach diesem Schauspiel entgegnet genau dieser dann: " Hhhhh, Frau.... ich kann deine traurigen Augen nicht ertragen. Es bricht mir das Herz, dich so leiden zu sehen! Hier hast du den Schlüssel, nimm das Auto und behandle es gut."

WAS FÜR EIN SCHÖNER TAGTRAUM!!!!!!! Wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück. Ich habe zwar noch nie etwas gewonnen, aber ich habe mir sagen lassen, dass ein blindes Huhn auch mal nen Impala findet, zwinker, zwinker ☺☺☺

P.S. Kleiner Nachtrag: Ich habe doch mal etwas gewonnen.... und zwar nen Roger Rabbit auf dem Stadtfest meiner Heimatstadt. Ich hoffe, dass gilt als Gewinn, wenn man so viele Lose kauft, bis es für diesen ollen Roger reicht, hehehehe.


Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen