Mami hat ein Doppeldate

Twitter, Instagram, Facebook..... jeder postet die wichtigsten Dinge aus seinem Alltag. Zum Beispiel das Futter seines Hundes, die Wolken, welche aussehen wie ein Geschlechtsteil. Die Schnecke, die über einen Kaugummi kriecht und die Beine von oben betrachtet mit Blick aufs Meer. Irgendwie schon komisch, oder?!?!?

Ich verwöhne euch heute mit meinen Instagrambildern, denn ohne die wüsstet ihr jetzt logischerweise nix über mich☺

Hier seht ihr mich bei der Autofahrt (posten übrigens alle, ulkig oder)? Darunter Mami in ihrem Lieblingshirt. Darauf zu sehen: Mr. Elvis Presley vom Hals ab tätowiert. Ist das nicht cool! Ich liebe dieses Shirt obwohl ich bei dem engen Kragen Schnappatmung kriege. Ich schneide normalerweise bei jedem Shirt den Kragen ab, ohne Witz!!!! Ich kriege Platzangst, wenn es zu eng um meinen Hühnerhals wird. (P.S. Ich durfte dieses mal den Kragen nicht abschneiden, weil ich meine Tat vorher bei meinem Gatten angekündigt habe- dicke Klatsche auf die Stirn). Passiert mir auch nicht wieder, sag ich euch!!! Nun ja.....weiter seht ihr meine Füße. Ich zeige sie euch, weil mein Lieblingslack darauf prangt.

Ich zeige in der Regel meine Füße nicht, weil ich sie nicht mag. Ich finde alle anderen Füßchen süß, nur meine Hobbitzehen eben nicht.

Weiter präsentiere ich euch unseren haarigen Mitbewohner Samson vom Zabergäu (Jaaaa, dass ist sein echter Zuchtname)☺☺. Er ist der Mann mit dem übelsten Mundgeruch seit Dschingis Khan.  Nicht zu vergessen, mein Lieblingschuhwerk, Converse All Stars in black, unter einem Tisch beim Döner-Guru der Gegend. Auf dem Tisch seht ihr diesen wunderbaren Döner mit allem , außer Tomaten und extra Peperoni (zumindest das was davon noch übrig ist)☺☺☺

Es ist wahrlich ein Phänomen, dass man sowas postet und die Leute es liken. Keine Ahnung wie das funktioniert. Und wisst ihr was der Oberjoke bei der ganzen Sache ist? ICH gehöre auch zu diesen Herrschaften mit Abgrenzungsbehinderung. Ich bin nämlich neuerdings selbst Nutzer von Instagram und habe selbst die schrägsten und coolsten Socken abonniert. Ich stehe auf so abgefahrene Posts, weil sie meinen Tag erfrischen. Hat natürlich was von Stalking, aber egal..... passiert ja schließlich alles freiwillig.

So, ich check jetzt erst mal kurz meine News bei Instagram............. boah wie inspirierend, eleanorpaigepinup zeigt mir ihre komplett haarlose Katze (eine echte logischerweise) in Nahaufnahme. Jetzt weiß ich wenigstens, woher meine Albträume kommen, zwinker, zwinker ☺☺☺

Und als kleines Zuckerle noch ne kleine Instagram Parody, wirklich sehenswert ☺☺☺☺



Link, falls Filmchen nicht funktioniert ☺

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen