Der James Dean-Typ war wohl gerade krank :-(((((

Howdy Lady´s & Gentleman,

ich gehe mal davon aus, dass JEDER von uns zu so nem Oltimertreffen mit der Erwartung geht, die "passenden" Typen zu den Autos zu sehen, oder? Jooo, so würde ich das auch sehen. Ich war der festen Überzeugung schwäbische Rocker im Outfit der 50er/60er anzutreffen.

Traumhafte Karossen mit ner Wahnsinnsgeschichte unter der Haube, die ewig geheim bleiben wird inklusive coolen Jungs oder Mädels am Steuer.

Die Frage ist doch, welche Typen fahren diese Chickmagnets? Sind das wohlhabende Rentner oder total stylische Typen, die die 50er Jahre lieben und leben. Wie gesagt, ich ging davon aus, es würde sich um zweiteres handeln. MÖÖÖÖP, MÖÖÖÖP, MÖÖÖÖP - falsch! Klaro gab es Jungs, die genau zu ihren Autos gepasst haben, aber die Mehrzahl eben auch nicht. Das hätte ich niiiiiiiiieeeee für möglich gehalten.

Was ich damit sagen möchte: Diese Autos werden tatsächlich von Männern gefahren, die so normal bzw. gewöhnlich sind, wie du und ich. Die gehen montags zu den Stadtwerken, in die Bäckerei, zur Post, ins Krankenhaus oder zur Zulassungsstelle vom Landratsamt. Man sieht diesen Leuten nicht an, welches Geschoß die in der Garage oder im Schuppen stehen haben. 

Welches Herz schlägt bei diesem Chevy BelAir nicht höher, frag ich euch???!!!! ♥♥♥

Wenn ich euch jetzt meine glorreiche Idee mitteile, lacht ihr euch bestimmt das Amalgam aus dem Zahn. Ich habe aber tatsächlich mal daran gedacht, auf so ein Auto zu sparen. Das Instandsetzen könnte ich mir ja vielleicht anhand von Büchern (z.B. Auto schrauben für Weiber die glauben, sie könnten das lernen wie Fahrrad fahren) und Youtubevideos beibringen. ☺☺☺ Das kann doch nicht sooooo unmöglich sein...ist doch nur Mechanik, oder?!? Außerdem bin ich treuer Gucker von West Coast Customs ☺,hehehehe.

Also ihr lieben Automechaniker da draußen, immer schön alle Reparaturen mitfilmen, damit ich bei Youtube was zu gucken hab, zwinker, zwinker ☺☺☺


Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen