Abschiede sind voll doof!!!!

Da ich im vergangenen Jahr den schwarzen Peter auf der Kirschenflosse hatte, war mir eine Revange im dem Spiel zu doof. Auf so n Scheiß hatte ich keinen Bock mehr und deshalb bin ich auf was Pokerähnliches umgestiegen.

Die Karten wurden neu gemischt und was soll ich euch sagen, ich hatte n Bomben Blatt. Nö, ich bluffe nicht, ich blicke neckisch über meine schwarze Vintage Sonnenbrille in die Runde und freu mir nen kalorienarmen Keks, denn ich gewinne dieses Match, hahahaha

Was quatscht den die gute Kirsche wieder......oh man, echt!!! Geduld, ihr Lieben, ich erzähl´s ja schon.

Die Hand voller Herz und Asse und nen kleinen, blonden, quirligen Joker. Mein Joker hat uns jedoch am Freitag verlassen, leider! Ich spreche von "unserer" Aline.
Aline ist Familienpflegerin beim Maschinenring Breisgau. Sie kam am 21. April diesen Jahres zu uns. Ihre Mission war es, die Kirschenfamilie während meiner Krebsbekämpfungschallenge zu unterstützen. Ich wurde n paar Wochen zuvor operiert und stand kurz vor meiner 1. Chemotherapie.

Aline in voller Pracht :-)

Aline kam, sah und siegte. Ihr offenes, herzliches und natürliches Wesen schlug ein wie eine Bombe. Es viel mir leicht, alle wichtigen Belange aus meinen Händen zu geben. Aline wirbelte, kochte, putzte, bespaßte unseren Jüngsten. Sie erkannte schnell, wie die Kirschuhren tickten und sie konnte sich exzellent anpassen. Sie pflegte mit den älteren Mädels ein freundschaftliches Verhältnis. Sie hielt mir in jeglicher Hinsicht den Rücken frei. Ich hatte Zeit mich auszuruhen und mich auf meine Jahresaufgabe zu konzentrieren.

Am Freitag war unsere gemeinsame Zeit allerdings zu Ende. Mit Abschluss meiner Behandlung, ist leider auch ihre Arbeit getan. Alines herzliches und schallendes Lachen wird ab 2015 in anderen Familien zu hören sein.

Es ist schon komisch, Aline gehörte 8 Monate lang zu unserer Gang. Sie war hier als meine Haare ausfielen, mich die Chemo niederstreckte, mir die Nebenwirkungen zu schaffen machten. Sie erlebte mit mir pubertierende Terroristen, Sommerabenteuer, frustrierende Momente, Augenblicke des Glücks. Mensch Aline, was hätte wir ohne dich gemacht. Du warst der helle Wahnsinn - DANKE!!!!!!

Liebe Frau Lemke, ein herzliches Dankeschön auch für ihren Einsatz, ihr Fingerspitzengefühl, ihr Verständnis. Sie sind zweifelsohne ne geile Chefin (Personalchefin des Maschinenrings Breisgau).
 
 
Wir zwei beide ;-)
Gerade zu Weihnachten stimmt mich die Erkenntnis, dass es eben genau diese Engel auf Erden gibt, sehr, sehr glücklich!

Unsere Outtakes, etwas zappelig und verschwommen, zwinker, zwinker ;-) 

Bis zum perfekten Foto, waren n paar notwendig :-)

Und was ich in diesem Jahr noch gelernt habe ist:

Im Leben kommt es nicht darauf an, ein gutes Blatt in der Hand zu haben, sondern mit schlechten Karten gut zu spielen.

Mein Tagesfundstück:


repost
 
Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen