Ihr alten, spießigen Sportartikelhersteller

Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich beim Halbmarathon, am 29. März 2015, in Freiburg, stylisch ins Ziel schleppen will?

Jetzt, so kurz vor Jahresende, möchte ich mich, dass is ja wohl nicht zu viel verlangt, mit stylischer, flippiger Laufbekleidung eindecken. Ich möchte bei all dem straffen Trainingsplan,  den ich übrigens gestern erhalten habe, gut aussehen.  Ich wäre fast an nem Stück Schokolade erstickt, als ich beim Anblick des Plans das im Mund befindliche Stück in die Luftröhre gestoßen habe.
Das hätte mir noch gefehlt. Auf meinem Grabstein hätte dann gestanden:

Cherry, die riesen Klappe sprach einst Bände,
ein Stück Schokolade war dann doch ihr Ende,
vom Krebs verschont, dem Sport versprochen
und jetzt doch so früh in die Kiste gekrochen.
Scheiße, so kann´s gehen,
keine Bange, wir werden uns wiedersehen.

Ok........hätte da gestanden. Ich habe zum Glück das Eckchen wieder "hochgelacht".

Also, ich google mir seit Tagen die Finger wund nach hipper Sportbekleidung. Ja woll´n mich die Jungs aus der Kreativwerkstatt der Körperformfabriken denn verarschen. Woll´n die mir erzählen, es gäbe keine "en vogue" Langstreckenläufer(innen) mit Stil, häääääääääää?!?!

Menno.......
Warum gibt's denn nix in LEOPARDENMUSTER, Kirschenprint oder Zebra- bzw. Milchstraßen-Universum-Optik. Was soll denn das bitte für ne Marktanalyse gewesen sein.
Jeder Körperklaus möchte doch ne hübsche Verpackung haben, wenn der ritzrote Kopf über die deutschen Trainingspisten ächzt.
Ich möchte mich wohlfühlen, wenn ich mich so schinde.

Da ich heute nen guten Tag habe, biedere ich mich mal vorsichtig euch Sportartikelherstellern an.
Gerne bin ich bereit, ne coole, junge, stilvolle und trendige Kollektion an Laufbekleidung zu designen. Ich habe mir sagen lassen, dass ich nicht dem Weltdurchschnittsläufer entspräche. NA UND!!!! Ich bin jung und ich möchte meinem Stil auch bei der Sportbekleidung treu bleiben. Ich gebe denen gerne was von meinem Stil ab - DEAL?!?!?!

Leider nur 1x hergestellt und liegt wahrscheinlich in ner Kommode in Tennessee

Die gute Verona Pooth designt doch auch für KIK schwarze Pullis und schwarz Hosen.
Dat kann die Kirsche schon lange, paaahhhhhhh!!!!!!

Biologen produzieren künstliche Gene, Roboter operieren Blutgerinnsel in der rechten Herzkammer, Computerchips können Lähmungen beheben und ICH krieg nicht mal ne Leopardenlaufhose zu kaufen ??? Schlechter Scherz, oder?!?!

Sollte euch so ne Hose in Gr. XS, unter 100 Euro, in die Hände fallen, sagt mir bitte Bescheid, kann auch gerne 2 Nummern größer sein, zwinker, zwinker :-)

Mein Tagesfundstück für heute:
repost :-)
 OCH MENNO, IMMER ICH...........
Teilen:

Kommentare:

  1. Was habe ich hier wieder köstlich gelacht :-) Jedoch muss ich Dir Recht geben, Sportkleidung ist wirklich alles andere als hübsch!! Und nun endlich weiß ich auch, warum Sport und ich irgendwie nie so richtig enge Freunde geworden sind. Wenn Du das jedoch jetzt in die Hand nimmst, dann könnte sich das ja noch ändern ;-)))) Tausend liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tadaa :D https://www.victoriassecret.com/pink/all-apparel/fashion-leggings-pink?ProductID=217839&CatalogueType=OLS

    AntwortenLöschen
  3. Bitte sehr, eine Ladung Leopardenlaufleggings :D

    http://www.polyvore.com/fashion_running_tights/collection?id=2781887
    http://www.runista.co.uk/fashion-running-tights-3/new-printed-running-tights-rockell-leopard-print/
    http://www.vieactivewear.com/collections/tights

    AntwortenLöschen