Was n los hier?????

Hallo..........was n mit euch los? Ihr habt mich doch wohl noch nicht vergessen bei all dem Weihnachtsstress.

Ok....um mich war´s mal n paar Tage ruhig, stimmt schon. Ihr seid doch noch im Cherry Team, oder ???? Darf ich euch meine Krebsweisheiten noch um die Ohren hauen. Wollt ihr mir noch zuhören? Puhhhhh, danke!!!!

Leute, auch ich bin leicht im Stress. Boah, Weihnachten ist purer Stress. Nicht nur die tägliche Gurkerei zu den Strahlis inklusive Radfahrerbingo. Auch im Kirschenland müssen Geschenke besorgt werden und weil ich mich in diesem Jahr etwas krebsig angestellt habe, bin ich leicht in Verzug geraten, eijeijei.

:-)

Ich habe jedoch fast alle Geschenke. Gut, das Pferd fehlt noch, aber ich finde nun mal keines, dass so groß ist wie unser Hund, stubenrein und Filzpantoffeln statt Hufe trägt.  Ich werde wohl auf die Salamivariante zurückgreifen müssen, uuups. Ach n Schlagzeug war auch noch unter den Wünschen. Wat sind die Kinderlein nicht süss - ich glaube denen piepts granatenmäßig.

Es gibt für jedes Kind ne Überraschung. Ihr könnt mir glauben, die werden überrascht sein, hahahahahaha.

Trotz all der Hektik liebe ich auch diese Zeit. Weihnachten verbinde ich mit Hoffnung, mit dem Glauben an die Zukunft. Zeit, inne zu halten und mit voller Überzeugung ins Jahr 2015 zu blicken, welches eines der besten Jahre für mich und meine Familie werden wird.
repost

Mit Weihnachten beschließe ich mein Krebsjahr 2014. Das Jahr, das mich laut Statistik um 15 Jahre altern lies. Das Jahr, das mich an meine Grenzen gebracht hat. Das Jahr, welches Kräfte freigelegt hat, die ich nie für möglich hielt und das Jahr, in dem ich dem Krebs so richtig den Arsch versohlt habe.......und das Jahr, das mir gezeigt hat, welche Menschen ein großes Herz besitzen, mit großem Mut ausgestattet sind, mir stetig Kraft gesandt haben - kurzum Menschen, welche die Dunkelheit erleuchten. Es gibt sie wirklich, die Engel auf Erden!

Ich wünsche mir zu Weihnachten nichts, da ich mir meine Wünsche nur selbst erfüllen kann. Ich habe die letzten Monate gelernt, was mir wichtig ist. Ich bin mein eigener Wunschmagnet. Ich bin der Topf am Ende des Regenbogens. Ich habe den Stein der Weisen gefunden. Es ist immer alles zu jeder Zeit möglich!!!!! Das weiß ich jetzt!!!!!

Worüber ich mich allerdings immer freue sind: Drahtseile für meine Nerven, Bälle, um sie flach zu halten, bunte Farben, um nix mehr schwarz zu malen und ne gute Technik um jegliche Steine, die mir in den Weg gelegt werden, mit einem Kick ins Rollen zu bringen.

Was kann jetzt noch schief gehen, zwinker, zwinker :-)

Wenn noch Haare übrig sind, nehme ich auch die ;-)

Bevor ich´s vergesse: Es ist mir mittlerweile kaum noch möglich die zahlreichen emails zu beantworten. Ich versichere euch, ich lese JEDE EINZELNE. Ich hoffe ihr versteht das! Ich freue mich auch über jede Einzelne.
Die Jungs mit freiem Oberkörper aus Indien, Sri Lanka und Asien bitte ich mir keine Freundschaftsanfragen auf Facebook mehr zu schicken. Ich finde euch echt drollig, aber ich habe kein Interesse an näherem Austausch, Liebesbezeugungen inklusive Geldtransfer.

Und hier noch mein Tagesfundstück für alle Angsthasen:

repost


Teilen:

1 Kommentar:

  1. Yeah Baby ich bin definitiv noch im Cherry-Team ♥ und ich wünsche dir trotz Streß wunderbare Weihnachten. Du bist die fabelhafteste Frau, die ich 2014 ein bisschen kennen gelernt habe! Dir schenke ich ein Bündel Drahtseile und eine handvoll Farben (Pinktöne). Außerdem so kleine Stahlkappen für deine High heels, damit du kleinere Felsbrocken mal ordentlich weg kicken kannst ♥
    Drück dich!

    AntwortenLöschen