ACHTUNG, EILMELDUNG......

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider hatte ich es bis zum jetzigen Zeitpunkt versäumt Euch mitzuteilen, dass ich feinmotorisch eher etwas schlumpfig unterwegs bin (☺ nähen, sticken, Malen nach Zahlen usw.☺ ) . Für mich ist der grobmotorische Part eher mein Steckenpferd.... um noch etwas genauer zu werden... ich liebe es Möbel umzustreichen, Wände kurzerhand , in einer Hauruck-Aktion,  mit Tapeten zu verkleiden, Haushaltsgegenstände in verschiedenen Farben umzuspritzen ☺.

Lange Rede, kurzer Sinn: HEUTE WAR ES WIEDER SOWEIT! Ich wache auf und schon kribbelts in den Fingern, einfach so ohne Vorwarnung. Es übermannt mich förmlich . Ok..... die Lampe gefiel mir ja schon länger nicht mehr. Schwarzer Lampenfuß , weißer Lampenschirm.....gäääähhnnnn, wie öde!

Also ab in den Baumarkt meines Vertrauens , Sprühdose in Rosa gekauft und schwuppdiwupp der Lampenfuß ist rosa - gefällt mir!!!!

Jetzt der Lampenschirm:

Servietten für 0,80 Cent gekauft und Serviettenkleber


Der nackte, kahle, langweilige Lampenschirm


Die Motive ausgeschnitten, die ich schön fand und mit Serviettenkleber und meinem Zeigefinger auf den Lampenschirm geklebt


Das Ergebnis!!!!!♥♥♥♥♥♥

JETZT meine Lieben ist diese olle Lampe endlich so wie sie mir gefällt . Der Look im Retrostyle.... ich liebe es!!!!!





Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen