1. Mai.... entweder Bollerwagen Ausflugstour oder mit Kindern die Welt bereisen ☺☺☺

Wer kennt sie nicht, die gemütlichen 1. Mai-Ausflüge und Wanderungen bei durchwachsenem Wetter mit Bollerwagen voller Bier und Sektchen für die Mädels..... mhhhhhhhh, dass waren noch Zeiten!!!! 

 Heute wird der 1. Mai ein wenig anders bestritten

 1. Drei Kinder

 2. dicker Schädel am anderen Tag, welcher ja bekanntlich ein Arbeitstag ist

 3. kein Bollerwagen mehr, weil der zusammengeritten auf dem Sperrmüll anno 1992 gelandet ist.

 Aaalsooo, da obige 3 Punkte sich innerhalb der letzten Jahre herauskristallisiert haben, begehen wir nun den Tag der Arbeit mit einer neckischen Reise durch die inspirierende Welt, die uns umgibt.

 Beginnen wir mit einem sonnigen Abstecher in England. Nur fürs Protokoll: Ich liebe London!!! Ort der puren Inspiration und Knotenpunkt aller Trends und Styles. Naja gut, in diesem Falle jetzt weniger, aber immerhin ENGLAND ☺☺☺

 ..... und jetzt direkt nach Griechenland, das aber leider nur zur "Durchreise" genutzt wird.

 In Afrika angekommen ☺...... ganz wildes Nashorn , Vorsicht ist geboten!!!! ☺


 

Abstecher bei den Wickingern. Die Dänen bestehen  ja bekanntlich darauf die Ur-Wickinger gewesen zu sein. Gut -  von mir aus sehr gerne! An alle Halva´s und Snorre´s : Euer Barttrend hat sich durchgesetzt!!!

 Diese wilden Ersten-Mai-Wanderer trifft man immer wieder an. Die waren in den 90igern auch schon unterwegs. Deren Schädel möchte ich morgen nicht haben, eijeijei!!!


Juhuu, zurück im guten, alten Germany.  Jetzt ab nach Hause..... GRILLEN


Ich hoffe , IHR hattet einen schönen 1. Mai, wenn nicht, dann war vielleicht der Sekt abgelaufen, zwinker ☺☺☺

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen