Augenbrauen oder so ähnlich ;-)

Haarige Grüße an euch da draußen ........

Heute räumen wir mit einem weit verbreiteten Irrtum (keine Haare im Gesicht) auf, denn......

WIR FRAUEN BRAUCHEN UNSERE AUGENBRAUEN, BÄÄHMMMM!!!!

Sie wurden uns geschenkt, damit uns der Schweiß bei der Küchen- bzw. Hausarbeit nicht ungehindert in unsere Glubschis läuft . Wir müssen ja schließlich noch aus der Frontscheibe sehen können, damit wir die restlichen Familienmitglieder in der Weltgeschichte rumkutschieren können. Weiter sind sie sehr nützlich, damit die Schweißtropfen nicht ungehindert in die täglichen Mahlzeiten unserer Liebsten tropfen. Stellt euch nur vor, unsere salzigen Schweißperlen tropfen unserem Liebsten ungehindert in die Augen, nicht auszudenken.......

Wir sollten also sehr sorgsam damit umgehen.

1. Wir lassen sie nicht über den Augen zusammenwachsen. Die linke Augenbrauenseite hat mit der rechten nämlich null komma nix zu schaffen. Also immer schön trennen!!!! 2 Augen bedeuten 2 Augenbrauen - also bitte merken, ok?!?!

2. Wir reißen sie auch nicht komplett aus. Mir ist es schleierhaft, wer den aufgemalten Strich über den Augen erfunden hat ( ich glaube es was Pam Anderson) Aber bei ihr kuckt eh keiner auf die Augenbrauen, also ! 

Und so auch nicht:

Quelle: flickr
Quelle: ampuria.de

 Zu meinen Wuchs über den Augen muß ich folgende Bemerkung machen:

Ich hatte als Kind einen Fahrradunfall und somit wachsen beiden Brauen nicht so optimal. NEIN, das ist keine blöde Ausrede, das ist tatsächlich war! Ich schummle bei meinen Augenbrauen, denn ohne  würde das ganz schön dämlich aussehen. 

Ich habe das Bild etwas kleiner geladen, weil es mich doch sehr an die Romulaner von Raumschiff Enterprice erinnert. Ihr könnt sehen, es fehlt ein wenig Haar , links wie rechts , hahahaha

  Nachdem also ordentlich nachgezeichnet wurde, siehts doch stimmiger aus, ODER????

 

Wer frei von "Baustellen" ist, werfe den ersten Stein, zwinker, zwinker


Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen