..... das ist alles nur geklaut.....

Von wegen geklaut  -  das nennt man INSPIRIERT, meine Lieben!

Wurden und werden wir nicht alle täglich inspiriert? Ich habe noch niiiieeeemals etwas von jemandem abgekupfert - lediglich haben mich die Dinge inspiriert. Wo wären wir z.B. heute ohne den Klettverschluss?

Als der gute George de Mestral 1941 durch die Schweizer Berge wanderte, staunte er über die Kletten, die am Fell seines Hundes hängenblieben. Die kleinen Häkchen der Pflanze wurden das Vorbild für seine Erfindung: den Klettverschluss. George war somit inspiriert, bääääämmmmm!

2. Beispiel: Der Wirkstoff Sildenafil sollte eigentlich bei Bluthochdruck helfen. Doch Tests brachten nicht die erwünschten Ergebnisse. Allerdings waren die Testpersonen dagegen, den Versuch einzustellen (die Schlingel, hahaha). Sie freuten sich über die Nebenwirkung. So wurden die Pillen später doch verkauft: als Potenzmittel Viagra.

Heijeijei, waren die alle inspiriert, hahahahaha........

Ich wurde am Wochenende mehrfach inspiriert, z.B. hatte meine Schwippcousine Isa dieses wundervolle Prachtexemplar im Schrank stehen, verschlossen in einer Art Tabernakel aus Gold, genauso hat er auch geschmeckt, einfach lecker.......

 

 

 Isa´s Tochter Emma wurde durch meine Armtattoos inspiriert. Ist das GEIL, meine Lieben!!!!!!!

 


Also, lasst EUCH inspirieren, überall, wohin ihr auch geht..................es macht unendlich Spass !!!!

Hakuna Matata (übersetzt : es gibt keine Probleme), zwinker, zwinker


Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen