Mode, Männer und andere Katastrophen




Hallo meine Lieben,
ich nehme meine Wenigkeit natürlich nicht aus. Ja, auch ich war ein Kind und Opfer der 90iger Modeötzis. Dauerwelle, Schulterpolster, Jeans mit Ledereinsatz am Oberschenkel .Es gibt da aber so gewisse Dinge, die es tatsächlich über die Jahrtausendwende geschafft haben.... kaum zu glauben , aber leider wahr. In diesem Fall, schießen mir spontan 10 Modekatastrophen bei Männern ins Köpfchen.

1. Comic-Krawatten und Comicsocken, boooaahhh. .... Ist denn das die Möglichkeit!? Wer möchte denn den Süßen mit Bart Simpson oder Garfield sehen, fehlt nur noch Micky Maus auf der Unterhose. Den kann Frau doch nicht mehr ernst nehmen. Wie soll so jemand denn die riesige Spinne im Schlafzimmer töten oder den Ölstand am Auto überprüfen?!?!

2. Fetten Geldbeutel hinten in der Hosentasche. Ja Jungs, wollt ihr denn dass die Frauen denken, ihr hättet einen riesigen Abszess am Allerwertesten oder sollen wir denken, die Buchse ist voll mit Kohle????

3. Handy oder Taschenmesser am Gürtel.
Was zum Geier hat das Zeug am Gürtel verloren. Wenn ihr nicht bei der Feuerwehr seit oder "Notarzt im Einsatz" hat an Eurem Gürtel NIX etwas verloren, außer vielleicht die Box mit den Hundekackbeuteln.

4. Hoodies mit wildem Ed Hardy Aufdruck oder noch schlimmer Tribals
Hier handelt es sich um die komplett stilfreie Spezies. Wichtige Nachricht an alle mit diesen Teilen im Schrank!!!! Nur 5% sind Original und echt. Der Rest trägt Chinaware und glaubt immer noch, das die Welt denkt, das Zeug wäre echt, hahahahaha.

5. Trainingsanzüge in Freizeitparks, Lebensmittelgeschäften ....wo auch immer ich mich bewege ,begegnen mir Jungs in Trainingsanzügen. Wenn ihr nicht im Trainingslager seid, keine Bein-OP hattet, keine Krücken euer eigen nennt, zieht euch doch bitte ne NORMALE Hose über und werden gesellschaftsfähig!!!!! 

6. Badeshorts als Freizeitshorts umfunktionieren
Ich und viele andere Lady´s sehen am Stoff, ob die Hose zum Baden ist . Also auch bitte nur zum Baden tragen!!!!!!!!

7. Sprüche T-Shirts
Der frühe Vogel kann mich mal.....   jo genau , mich auch nur schreib ichs nicht auf die Brust
Kann Kuchen in Krümel verwandeln....... mann bist du sexy, da werd ich ja ganz wuschig
Für Bier würd ich sogar arbeiten......... ja dann steh mal auf und laß die Socken qualmen
Mein Indianername "der mit dem Bier tanzt"......... da fällt mir nix mehr dazu ein ☺☺☺☺☺

8. Socken in Sandalen
Haaaallllloooooooooooooo, wenn Sandalenzeit ist haben die Socken Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!! Dies geht natürlich mehr an unsere reiferen Männer ☺

9. Hochwasserhosen.... wir haben weder Ebbe noch Flut, noch müsst ihr durch Sümpfe waten. Entweder Gummistiefel an oder die Hose in der richtigen Länge kaufen, OoooooooKkkkkkk?!?!?

10.VoKuHiLa´s 
Vorne kurz und hinten lang..... ja........, ich seh euch noch! Warum macht ihr sowas? Ich versteh das nicht! Ihr seit keine Indianer, keine Artisten , die sich am Zopf kopfüber ans Seil hängen, keine Schauspieler für ne Neuauflage von Manta, Manta, also WARUM?????

Natürlich gibts für uns Frauen genauso viele Punkte , wenn nicht noch mehr.....aber damit beschäftigen wir uns ein anderes Mal, zwinker zwinker :-))))))
 


 

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen