Die Pubertät, ihr Freund und mein Sargnagel

Könnt ihr euch noch an die Pubertät erinnern? Also ich meine da nicht drin gewesen zu sein! Ich war nicht zickig , launisch und/oder eine tickende Zeitbombe ☺

Das hat bei mir eine Generation übersprungen, holt mich jetzt dafür aber doppelt wieder ein!

Kennt ihr die Werbung von Ikea, in der das Mädel die Schränke knallt und sich dermaßen aufregt? Zur Recherche waren die Werbejungs nämlich bei uns zu Hause.

Hier zum schmunzeln ☺☺☺☺

http://www.youtube.com/watch?v=JqSw0wDyKOk

Ich lach mich immer noch schlapp, wenn ich mir das ansehe. Hier vergeht mir manchmal allerdings das Lachen.

Ein paar kleine Beispiele:

Kannst du bitte die Gabel aufheben (hat der Kleinste versehentlich fallen lassen)?

Antwort: "Hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, immer muss ich hier alles machen, alle anderen haben viel mehr Freizeit, ich muss hier immer nur malochen und schuften wie in Guantanamo"

Wie wars heute in der Schule?

Antwort:" Hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wir sprechen da nicht drüber, ich kann mich nicht konzentrieren wenn der neben mir immer Bababumm, Bababumm , Bababumm macht . Ich würde ja gerne mitmachen, wenn der mich aber immer volllabert, kapier ich nicht was der vorne quatscht.

Ich liege röchelnd auf dem Küchenboden, weil ich mich gerade an nem Krümel verschluckt habe und bettle um ein Glas Wasser

Antwort:" Hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ........gleich  , muss erst noch die SMS fertig schreiben, danach die Frisur zum 12mal umstylen, die Lippen beglossen und kucken wie sich der neueste Song von YTITTI anhört.

Genauso oder so ähnlich spielt es sich doch in fast jedem pubertären Haushalt ab, ODER?!?

Ich kann mich aber auch an etwas zuckersüsses erinnern. 

Wisst ihr noch, dass man grundsätzlich seinen Namen mit dem Nachnamen seines Schwarms geschrieben hat. Ich hieß z.B. früher Silvia Tempest (quasi die Frau von Joey Tempest , Sänger von Europe), ich hieß aber auch Silvia Maccio (Ralf Maccio ,Karate Kid) der war soooooo süüüüüüüüüüüss!!! Ich habe mich jedoch auch wieder entliebt, tja .....! 

Shit ..... jetzt merke ich gerade , dass ich vielleicht doch ein bissele in der Pubertät war.

Wären wir nicht ein tolles Paar gewesen, der Joey und ich, zwinker, zwinker ☺☺☺☺

 












Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen