Muttertag

Am Sonntag ist wieder Muttertag, das muss wohl der Tag sein an dem ich meine Mutter ganz doll mag, oder?!?!

Nee, nee, Ladys und Gentleman, wir alle kommen aus einer Mutter und schon allein deshalb ist jeden Tag Muttertag. Erst seitdem ich selbst Mutter bin, mache ich mir darüber Gedanken, ist schon lustig. Früher war es eben der Tag , an dem man etwas gebastelt hat oder beim Gärtner ein Blümchen besorgt hat. 

Heute denke ich darüber etwas anders. 

Ich freue mich jedes Jahr, wenn mir meine Kinder was tolles basteln oder Blumen schenken . Ich freue mich aber noch viel mehr darüber wenn ich das ganze Jahr über höre, dass sie mich lieb haben! Das ist das allerschönste Geschenk für eine Mutter. 

Wir sollten unserer Mama viel öfter sagen, dass wir sie lieben! Ich denke am Sonntag ganz besonders an meine Mutter. Ich denke jeden einzelnen Tag an sie, aber am Sonntag noch viel mehr. 

Sie fehlt mir und ich vermisse sie unglaublich. Sie starb vor 4 Jahren und das stimmt mich jeden Muttertag unwahrscheinlich traurig! Sie war ja schließlich meine Mutter und wie für viele andere ist die eigene Mutter die beste Mama der Welt.

Hey ihr tollen Mamas da draußen, ihr großen und kleinen Mamas, ihr mit mehr - ihr mit weniger erotischer Nutzfläche,ihr Mamas aus allen Nationen, Ihr Mamas aller Haarfarben, ihr Mamas die es besser machen wollen, ihr alleinerziehenden Mamas und ihr zukünftigen und werdenden Mamas, ihr Mamas die nicht bei ihren Kindern sein können, ihr traurigen und glücklichen Mamas, am Sonntag ist euer Tag! Aber Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag ist es auch!!!!

 

Mama sein ist das aufregendste, spannendste und wärmste Gefühl auf Erden!!!!!

EUCH ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN MUTTERTAG, zwinker, zwinker..............



Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen