40 ist die neue 30, höhöhö ☺

Juuuhuuuu, ihr um die 40ger ☺☺☺(plus/minus 30 Jahre)


mich würde wirklich mal interessieren, bei welchem Anlass diese(r) Journalist(in) das Thema in unterem Artikel recherchiert hat. Auf ner Weihnachtsfeier im Kollegenkreis oder in ner Seniorentanzgruppe auf ner Weinprobe, na WO denn nur???



Bei welchen Dingen lege ich mir diese Gelassenheit denn zu? Im Bereich Hygiene? Bei Männern? Im Job? BEI WAS BITTE????


Das ist doch wie bei den Schulnoten. Eine 1 assoziiere ich mit Yeahh, Super, Klasse. Sprich die Jahre bis 19. Die 2 ist auch noch echt prima. Sprich die Jahre bis 29. Die 3 wird schon mit leicht verzogenen Mundwinkel zur Kenntnis genommen, also bis 39. So und jetzt die 4, eijeijei, leichtes zischen durch die oberen Zahnreihen, Stirnrunzeln und Genick einziehen. Das wäre jetzt bis 49. Ihr könnt mir noch folgen, oder?!?!

Ne, die 4 ist eben nur ausreichend, tzzzzzz - nicht mehr befriedigend - SHIT!!!!


Sicher, ich gebe zu, es gibt so mimimale körperliche Veränderungen, die jedoch NOCH ohne größeren Aufwand beseitigt werden können, uaaahahaha ☺.


Zum Beispiel wächst mir 1 schwarzes Haar am Kinn. WOZU, frag ich euch, fängt das in reiferen Jahren an zu wachsen. Bereite ich mich vielleicht auf die Transformation zur Oberhexe vom Blocksberg vor oder hilft mir dieses sch.... Haar etwa im täglichen Leben weiter. Ich kann damit keine Briefe öffnen oder Schlösser knacken, geschweige denn mein Fieber messen. Es ist komplett unnötig und lässt sich auch nicht durch wöchentliches Entfernen einschüchtern. Sollte ich die Pore zubetonieren, quetscht es sich wie der Löwenzahn aus der gleichnamigen Sendung wieder durch den "Porenasphalt" durch. Somit bleibt es mir bis zu meinem Ableben erhalten. Na vielen Dank auch!


Die neueste Errungenschaft sind Liegefalten. Morgentlich im Spiegel zu bewundern. Du siehst quasi aus wie n Knautschhund (Shar Pei).

Quelle: fantom-xp.com

Vor kurzem bekam ich doch nen kleinen Schreck, als der Knopfabdruck meiner Bettwäsche auf meiner linken Schläfe zu bewundern war. Im ersten Moment dachte ich, dass mir Schatzi in der Nacht ein Branding verpasst hatte, weil der Tomatensalat am Vorabend zu salzig war. Meine Vermutung hat sich nach ner Weile zum Glück wieder zerschlagen - puhhhh ☺. Das verhält sich identisch wie bei nem Tischtennisball wenn du mit dem Daumen ne Delle reindrückst, uaahahaha ☺.


Die Winkeärmchen möchte ich jetzt gar nicht näher erläutern. Ich habe mir Winken abgewöhnt. Ich reiß nur noch meinen Kopf nach oben und lächle als Zugabe. Sollte es sich doch mal nicht vermeiden lassen, winke ich wie die Queen - Ellbogen immer schön am Körper lassen.


Quelle: amazon.de

Im Großen und Ganzen bin ich aber geistig noch recht fit. Ich loose beim Memory spielen noch nicht komplett ab. Ich beteilige mich immer noch vorlaut an allen Diskussionen, obwohl ich manchmal nicht immer weiß, was die da gerade tot philosophieren. Ich weiß meistens, wann ich genug Alkohol konsumiert habe. Ich würde sagen, dass ist die halbe Miete ☺☺☺.

 

Natürlich erhasche ich auf ner Abi-Fete keine lüsternen Blicke mehr, jedoch gibt es beim schlendern durch die Gänge eines Seniorenstifts doch die einen oder anderen Pfiffe inklusive Schokoladenangebote, zwinker, zwinker.......

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen