Haushalt, du blöde Kuh

Hi meine Lieben,

 

heute entführe ich euch in meine tägliche Routine in der Casa Cherry. Mein Tag beginnt um 6.30 Uhr (in der Ferienzeit). JETZT darf ich etwas nur für mich tun. In dieser exklusiven Zeit entleere ich gedankenverloren meine Blase. In diesen 2 Minuten gehe ich in mich und nehme mir täglich Dinge vor, die mir so was von gut tun, ohhhh yeaaah!!!! Ich versichere mir, diese auch 100% umzusetzen.

 

Die Ferien bescheren mir ja schließlich die ganze Kinderschar um mich herum und somit bleibt wenig Zeit für mich. Der Kleine in den Kindergarten, die Mädels Schönheitsschlaf bis ca. 11.00 Uhr.

Für den Gang in den Kindi werde ich mich heute defintiv in ein paar High Heels schwingen. Och joooo, die sehen wirklich gut aus...... für genau 2 Minuten. Boah, unbequem - shit!!!! Morgen passts sicher besser. Heute werde ich zuviel auf den Beinen sein. Ab in die Chucks, bin schließlich spät dran. Schuhe binden erledige ich im Flug zum Auto.

 

 

 

Bis ca. 11.00 Uhr hab ich 2 Zimmer neu gestrichen und nen Ölwechsel durchgeführt, hahahaa. Dann gleiten 2 übelgelaunte Missis die Stufen der Glückseligkeit herunter und fordern die ihnen zustehende Ruhe ein. Sie hätten ja schließlich URLAUB.

Ich forme bereits die Silben in meinem Mund: "Jetzt platzt mir gleich die Krawatte. Ich räume eure Taschengeldkonten leer und setze mich nach LA ab, wo ich dann ne lesbische Beziehung mit Megan Fox in ihrer 5 Mio. Villa führe. Dann könnt ihr euren Mist alleine machen."

Was mein Mund sagt, klingt aber so: "Guten Moooorgen ☺ Müsli oder Toast?" HAHAHAHA

 

Meiner nächsten pflegerischen Aufgabe komme ich natürlich auch vorbildlich nach. Jetzt gilt es , die 2 Pubertätsengel, die es sich auf dem Sofa bequem gemacht haben, ab und an zu drehen. Die liegen sich sonst wirklich wund. Und die Pflege dieser wundgescheuerten Stellen würde mich schließlich noch mehr Zeit kosten.

 

So, meine Lieben, sieht übrigens mein Freund der Putzwuschel aus. Man sieht doch richtig, wie weich der ist........und die schönen Farben .....supi ☺☺☺☺☺☺☺☺

 

 

 

 

Ab an die Kochstelle. "Waaas, schon wieder Spaghetti. Wir hatten die doch erst gestern." Naaa klar, wir hatten die als der Apfel noch ne weiße Blüte war, sag mal  -  also wirklich!!

Es gibt Nationen, die essen jeden Tag Reis und meckern auch nicht rum, dass es den schon gestern gab. Was für verwöhnte kleine Meckernasen!!!! Jeden Tag zermartere ich mich das Hirn, welches Menü ich meiner Familie kredenzen kann. Ausreichend Gemüse, Salat , Kohlenhydrate, nicht zu viel Fleisch. Unfassbar !!!!

 

Nachmittags bin ich die Playmobilfrau Ela und wohne im Feuerwehrhaus. Meine Kinder schlafen in ner Schublade und unser Hund im Kofferraum des Autos. Was solls, Junior findets geil!!!!

 

Jetzt Wäsche waschen, Bügeln und den Lappen schwingen. Mist, mir platzt schon wieder mein charismatischer Nagellack ab. Wohl doch nicht biologisch abbaubar das Mittelchen für die Kalkflecken.

 

Zwischendurch gibt es tatsächlich Wartezeiten. Die würde ich allerdings gerne sinnvoll nutzen. Nur leider bringt mir keiner n Sektchen. ☺

 

 

 

Am Abend warte ich ala Vivian Ward (Pretty Woman) nur mit Krawatte bekleidet auf unserem Esstisch auf meinen Mann. Und warte, und warte............. und warte. Nach ner Stunde ziehe ich mir wieder die Jogginghose an. Wird doch etwas kalt, hahaha. ☺

 

Neee, das ist kein Endzeitszenario, das ist mein Leben, zwinker, zwinker ☺☺☺

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen