Klaus, Laus, Nikolaus

Morgen ist Nikolaustag, der Tag an welchem ALLE die übers Jahr lieb waren vom Nikolaus einen gefüllten Stiefel bekommen...........................ALLE.........................außer Mami :-(

Mamilaus überlegt sich immer für jeden Artigen und Nichtartigen in Cherryland ne Kleinigkeit....................nur ICH, die das ganze Jahr über "the Godmother of artig" bin, kriege NIX :-(
seht ihr das Tränchen mittig, links außen???

Warum steckt mir der Nikolaus nichts in meinen Stiefel? Warum zum Geier hat er damit aufgehört?
Als ich ca. 12 Jahre alt war, fand ich die ganze Nikolaussache albern und peinlich.

Folgendes trug sich wahrhaftig zu:
Es war einmal ein pubertierendes, impulsives Gör, welches am Morgen des Nikolaustages, im Jahr 1985, aus ihren Gemächern in den Hausflur schritt. Ein Blick nach unten, es folgte ein hysterischer Schrei. Sie entdeckte direkt vor ihren pink bestrumpften Socken einen schwarzen Stiefel voll mit Leckereien.
Die Pupillen färbten sich sekundenschnell dunkelrot, die kleinen Äderchen im Augapfel drohten zu platzen. Sie schritt von dämonisch kratzbürstiger Wut getrieben ins Esszimmer direkt an den Tisch, an welchem ihre Erzeugergang genüsslich den Morgenkaffee inhalierte. Genau in diesem Moment durchschlug eine wütende, tosende Welle der Hysterie die harmonisch morgendliche Stille.
"Ich glaub ich kotze gleich!!!!! Hab ich nicht gesagt ich will den peinlichen Scheiss nicht!!!!! Ich bin doch kein Baby mehr. Ich esse den Kack nicht !!!! Schenkt den Mist jemand anderem!!!!!"



SO PERPLEX SAH ICH MEINE ELTERN ERST WIEDER, ALS ICH IHNEN VOR JAHREN VON MEINEM SCHEIDUNGSVORHABEN ERZÄHLTE.

Was war ich für ne Hexe! Im Jahr darauf stand kein Stiefel vor meiner Zimmertür. Ich öffnete am Nikolausmorgen 1986 voller Erwartung die Zimmertür - NIX, kein Stiefel, nicht mal ein mini Schokonikolaus - nothing!!!! Mir stiegen die Tränen in die Augen. Wurde ich am Ende adoptiert? Liebten mich die beiden nicht mehr? Ist Knecht Ruprecht mein biologischer Vater??? Was war denn jetzt los? Mit gesengtem Kopf betrat ich den Raum, welchen ich das Jahr zuvor noch verbal niedergebrannt hatte. Nach einem kleinlauten, mickrigen "Guten Morgen" folgte direkt: "Warum kriege ich dieses Jahr nichts zum Nikolaus?" Meine Mum schlug die Hände vor´s Gesicht und dachte sicher: "Von mir kann die das nicht haben!!!!" Den Rest erspare ich Euch!!!!☺☺☺

Ich bekam bis zum Tod meiner Mum jedes einzelne Jahr einen Nikolaus, obwohl ich so gemein war. Dafür habe ich mich noch Jahre später geschämt.

Glaubt ihr, der Nikolaus weiß das noch? Ich meine diesen Aussetzer von 1985? Bekomme ich deshalb nichts ????? Kucke ich deshalb in die Röhre????? Och Menno!

Mensch Nikolaus, sei doch nicht so! Musst du immer auf den alten Kamellen rumreiten. Kannst du nicht mal weniger nachtragend sein. Kuck doch, was ich das ganze Jahr über leiste. Ich bin morgens nie muffelig. Ich denke nur "Leck mich", aber spreche es nicht aus. Ich urteile nicht voreilig über Andere. Ich lästere nie, ich tausche mich nur aus. Ich lache nicht über, sondern mit Anderen. Ich versuche immer gerecht und fair zu sein. Hab ich den nicht mal n Überraschungsei verdient?????
 
Ich kenne deine Antwort schon! Ich bin zu alt, oder?!

NEIN, das bin ich nicht und ich werde es auch niemals sein. Ich bin ein Mädchen und ich bevorzuge es auch ne Kleinigkeit zum Nikolaustag zu erhalten.☺

Und deshalb meine Lieben, bringt mir der DHL Nikolaus ne kleine Überraschung! Es wurde extra für mich angefertigt und soll mich für die vergangenen "leeren" Nikolaustage entschädigen.☺

HAPPY NIKOLAUSI Ihr kleinen und großen Mädchen und Jungs, zwinker, zwinker ☺☺☺

WIR SIND NICHT ZU ALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!☺☺☺

Mein Tagesfundstück beweist das:


Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen