Fakt ist, die Hauptakteurin bin ich. Mein Scheinwerfer, der plötzlich vor meine Beine knallte, war meine Diagnose. Ich bin hellwach, meine Lieben. Ich handele kontrolliert und besonnen und entscheide jeden Tag neu. Ich habe mich von anstrengenden "Schauspielkollegen", "Bühnenbildnern", "Tontechnikern" getrennt. Ich habe mich neu erfunden und gefunden.
repost einer wundervollen Brustschwester |
Habt ihr ne Ahnung wo sich in unserem Körper Schleimhäute befinden? Nein, nicht nur in Mund, Darm oder Magen, sondern auch unten. Ihr wisst schon.....ganz unten...Bermudadreieck. Jaaaaaa, genau!!!! Wenn meine Mundschleimhäute "aufreißen", haben das meine Vaginalschleimhäute als Trittbrettfahrer definitiv in den falschen Schlund gekriegt. Es fühlt sich an, als hätte ich ne Spülbürste zwischen den Beinen. Es brennt und reibt. Neee, das ist kein schönes Reiben, nö, nö...nix da!!! Nach dem Joggen fühlt es sich an als wäre n Chinakracher im goldenen Dreieck explodiert. Also....Kapitel 8 hat auch vaginale Themen.
Meine Augen werden auch schlechter. Die Zeugnisse der Kinder konnte ich schon nicht mehr richtig entziffern. Lang aussehende Wörter heißen wohl "befriedigend" und kurze "gut". Oh scheisse, "ungenügend" und "ausreichend" sind auch lange Wörter. Moment........ihr entschuldigt mich kurz ....
..............."Määäääääääääääääääääädels, bringt mir doch nochmal bitte die Zeugnisse".
Kapitel 8 hat es definitiv in sich, woooow!! Trotz allem wird mir das Lachen niemals vergehen.......ööhm, außer ich wäre die Letzte beim Halbmarathon, da scheiß ich auf mein Karma und mach mal kurz den Hampelfrosch.
Außerdem endet kein gutes Buch nach Kapitel 8 und meins ganz sicher auch nicht, zwinker, zwinker :-)
Mein Tagesfundstück für heute, Ladies und Gentlemen:
repost Lebe dein wahres Potential |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen