Cherry goes to Italy

Urlaub, endlich Urlaub!!!!

Einmal im Jahr darf auch die Cancerkirsche Urlaub machen. Ich habe sozusagen ne Woche Auszeit vom Vergiftungsmarathon bekommen. Mein Krebs hat ja keinen Dunst, welchen Wochentag wir haben, somit ging´s auch für meine angriffslustigen Zellen ab nach Italien.

Wir trafen uns in unserem Urlaubsdomizil mit guten Freunden und genossen eine Woche Gardasee.



Urlaub in ner großen Ferienanlage hat n bisschen was von Legehuhn in ner Legebatterie. Hunderte urlaubsreife Lemminge aus verschiedenen Nationen pilgern mit Erkennungsarmband über ausgewiesene Pfade wie die Via Garibaldi oder Via Candonetti.

Um auch den besten Platz am Pool zu ergattern, legen übereifrige Sonnenanbeter bei Sonnenaufgang ihre Bayern München Handtücher auf die weißbrotharten Liegen, um später auch schnuckelig mit Thijs aus Holland rechts und Ross aus England an ihrer linken Seite die sonnenölverschmierten Schultern aneinanderzureiben.

Am Abend geht's zur Minidisco. Zwei schnuckelige Mädels, Karneval ähnlich verkleidet, nicht ganz klar ob ihr überdrehtes, sonniges Gemüt vererbt wurde oder ob die beiden unter Drogeneinfluss stehen, tanzen und fuchteln Lied für Lied vor den kleinen hypnotisierten Kids ihre Songs in verschiedenen Sprachen. Die Alten sitzen im Hintergrund und kippen sich Becher für Becher die Weinproben des ortsansässigen Weinhändlers hinter die gebräunten Hälse.

Nachdem sie ihre Kids zusammengeschissen haben, weil die keinen Bock auf Massen Flashmob
hatten, klingt der Abend bei nem gepflegten San Miguel auf der eigenen Terrasse aus.

So, oder so ähnlich hätte unser Urlaub aussehen können, wenn.....ja wenn wir keine Pauschalrebellen wären, bäähhhhmm!!!!!

Wir waren unterwegs. Ausflüge, Märkte, Erkundungstouren. Dazwischen Badeauszeiten an Pool und See, ohne Beschlagnahmung von Liegen im Sardinenbecken. Wir haben genossen, geshoppt, gespielt und geschlemmt. Wir haben gelacht und diskutiert. Wir hatten ne wunderschöne Zeit mit tollen Menschen.

Leute, ich habe den Balkon gesehen auf welchem Romeo seiner Julia seine Liebe erklärt hat.


Die Frage, die sich mir spontan beim Anblick von Julias Brust auftat: Hatte die Gute auch Brustkrebs? Warum hat der rechte Mops ne andere Farbe? Ist der am Ende auch größer? War sie auch eine von uns??????



Als ich mich wieder auf die kichernden Japaner konzentriere, die sich grinsend mit ihren Patschehändchen auf ihrer Brust ablichten lassen, werde ich aufgeklärt. Die sexuellen Übergriffe dienen dazu Julia um das eigene Liebesglück zu bitten. Öhhhhmmmm, hääää, wie....wat??? Ich halte es für sinnvoller darauf zu achten, dass diese Grabscherei in der Familie bleibt - totsicherer Tipp.

Als wir wieder Zuhause sind, muss ich feststellen, dass unsere Lebensschlacht weitere Opfer gefordert hat. Oh man......wir Brustschwestern trauern um euch und versprechen, auch in eurem Namen dem Krebs weiterhin den Arsch zu versohlen. Auf Wiedersehn pink Ladies <3 <3 <3

Mein Tagesfundstück ihr Lieben:

 
upsi, das zwinkern vergessen :-) nachgeholt :-)
zwinker, zwinker
Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen