Sind Cancergirls die Trümmerfrauen der Neuzeit?????

Hochexplosive pinke Einhornpupsfragerunde im Wölkenstübchen der Kirschknospe, puuuuh!!!!

Ich hatte bereits vor geraumer Zeit nen Post über die Trümmerfrauen verfasst. Die Superwoman der Nachkriegszeit, die stärksten und beeindruckensten Phoenixdamen, die jemals aus Schutt und Asche stiegen.

Diese Frauen halfen dabei unsere zerbombten Städte wiederaufzubauen. Oft Witwen mit Kindern, die bei Wind und Wetter im Einsatz waren. Diese Frauen haben ungeahnte Kräfte freigesetzt. Sie hatten Elend gesehen und erlebt und brachten trotzdem die Kraft auf, den Schutt bei Seite zu räumen und die Städte neu aufzubauen.
 

Ladies und Gentlemen, wir Cancergirls sind die Trümmerfrauen der Neuzeit. Mit unserer Diagnose wurde unser Leben in Schutt und Asche zerbombt. Unsere Zukunft in Frage gestellt. Unsere Ängste bis ins Universum freigelegt. Der Tod atmete uns kalt in den Nacken. Doch..........wir sind die Nachzucht dieser Frauen. Tief in uns liegt weit verborgen der Überlebenswille, der erst dann freigelegt werden kann, wenn es ums nackte Überleben geht. Unsere vom Alltagstrott geprägte Welt lässt unsere Instinkte verkümmern. Wir haben verlernt uns auf angeborene Geschenke zu berufen. Doch sie sind da, in jeder von uns! Wir Cancergirls haben das Überlebenseinhorn geweckt. Es war leicht, da es nur in uns geschlummert hat. Nun Mädels, lernen wir es zu reiten. Und wir werden es reiten, weil die Gabe es zu reiten angeboren ist.
Haltet eure Glatzen in den Wind und schreit euren Überlebenswillen heraus. Wir haben das Zeug dazu und es ist möglich, jeden Tag überall auf dieser Welt. 


Hätte ich die Möglichkeit, würde ich in Gedenken an diese wundervollen Geschöpfe eine Mauer abtragen, Stein für Stein. Da mir da der Denkmalschutz auf die Patschehändchen haut, werde ich laufen.

Meinen Halbmarathon laufe ich für alle Cancergirls und Cancerjungs, für alle starken wunderbaren Menschen, die nicht mehr unter uns sind. Ich möchte über meine Grenzen gehen um diesen Menschen zu gedenken.  Ich liebe das Leben und ich will überleben!!!!!

Cherry´s Joggingoutfit
Steht auf Mädels, auch wenn die Lage aussichtslos erscheint, es ist noch nicht zu Ende - steht auf!
Räumt die Angstschuttberge beiseite und beginnt euch aufzurichten. Klopft euch die Furcht von den Schultern und atmet tief durch. Es ist noch nicht zu Ende!!!!!!! Unsere Lungen füllen sich noch mit Luft und unsere Liebe wird uns weitermachen lassen - steht auf!!!!!! Wir schaffen das! Glaubt an Euch! Ich tue es!

Ich drücke auch ganz fest und schicke nen Einhornpups in die Welt, zwinker, zwinker :-)

Mein heutiges Tagesfundstück sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen :-)


Haltet durch!
Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen