Ciao Deutschland, Hej Dänemark

Hej sammen,

WIR fliegen nach Dänemark, genauer gesagt nach Kopenhagen!!!!

Wir freuen uns mit Aaron und Christine auf Hochzeit Nr. 3 in diesem Jahr.

Auf mächtig tolle Leckereien und ein Zusammentreffen mit den besten Studienfreunden meines Gatten ☺☺☺

Ich freue mich vor allem auf tolle Menschen aus verschiedenen Nationen: Amerika, Griechenland, Kanada, Dänemark und Deutschland. Außerdem bin ich mal gespannt, wie´s die Wickinger krachen lassen!

 Feine Leckereien werden mein Bäuchlein füllen, lecker, lecker.......


Für die von euch, die keine Ahnung haben, wo sich dieses zuckersüße Ländchen befindet, tadaaaaa....


 Die Dänen sind nicht nur die ursprünglichen Wikinger, nööööööö - die Dänen sind auch durchschnittlich größer als die anderen Europäer. Das kommt mir natürlich sehr entgegen ☺☺☺☺ Eigentlich wollte ich ja ein paar Sätze dänisch schreiben.... meine Tastatur kriegt nur leider die durchgestrichenen O´s nicht hin. Keine Ahnung, wie das funktioniert!

 Dänemark  -  zieh dich warm an ..... die Schwaben fallen ein ☺☺☺☺☺

 Lad os fejre sammen, zwinker , zwinker

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen