Sind wir nicht alle ein bisschen Pinup???


Hallöchen meine Lieben,

um diese Frage zu beantworten, sollten wir kurz klären, was ein Pinup Girl ausmacht.

Bettie Page war in den 50er Jahren eines der bekanntesten Pinup Girls. Heute sind es Dita von Teese oder Sabina Kelley, die diesen Style zu ihrem eigenen gemacht haben.  Bereits ab den 20er Jahren wurden diese Mädchen  provokant aber nicht obszön abgelichtet (Optik: leicht bekleidet, große Brüste, rote Lippen, schmale Taille). Die Jungs hatten diesen Girls einen speziellen Platz in ihren Spinds reserviert.

Pinup Girls waren nicht mega dünn, sondern sehr weiblich. Sie hatten Rundungen an den richtigen Stellen, eijeijei wie schön! ☺☺☺☺

Ich präsentiere euch heute die Verwandlung von der grauen Maus zum Pinup-Makeup-Girl.

Tadaaa, hier präsentiere ich euch Mami ganz natürlich, gerade aus der Koje gekrochen und wenig spektakulär. So werde ich meistens nicht erkannt.... öhm ne, jetzt ehrlich, SO gehe ich maximal an den Briefkasten ☺☺☺☺☺ und jetzt sehen mich hunderte/tausende Mitnatürlichkeitsfanatiker.☺☺ Ihr könnt sehen, alles farblos und irgendwie zu unscheinbar für meinen Geschmack.

Quelle: Mami fadundlangweilig


Jetzt greifen wir mal in die Trickkiste und zaubern ein bisschen. Statt nur einem Zauberstab brauchen wir viele Kleinigkeiten, also aufgepasst!!!!

 Schnick, schnack, schnuck.... wir brauchen Camouflage und Concealer für einen ebenmäßigen Teint. Ich neige zu etwas fleckiger Haut. Danach gut abgepudert und mit pinkem Rouge gepimpt.


Hier gehen wir nun ans Feintuning ☺☺☺. Lidschattenbase, anschließend weißen Lidschatten und mit blauem Lidschatten verblendet. Danach Lidstrich mit Creme Eyeliner, Wimpern getuscht und falsche Wimpern angebracht, danach Lippen mit Lipliner ausgemalt und Frisur gestylt (inklusive Bandana) und FERTIG!!!!
War doch echt mal einfach und dauerte ganze 13,8 Minuten, WAS FÜR EINE ZEIT, YEAH!!!!



 Und weil alles so schnell ging , war meine älteste Tochter noch für ne kleine Fotosession bereit ☺

 
Ihr seht, wir sind ALLE PINUP-GIRLS und haben uns einen Platz im Spind verdient , zwinker, zwinker ☺


Teilen:

Kommentare:

  1. Du bist heiß geschminkt wie auch ungeschminkt. Ich häng dich in meinen Spind Baby :-D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte ganz vorne hängen !!!!!! 🙏🙏🙏

      Löschen