Typisch Frau

sonniges Hallo ihr Lieben, ich bin ein Mädchen, eine Mutter, eine Tochter und eine Frau. Was ist denn typisch Frau????

Ich parke super ein . Rückwärts , seitwärts, knapp oder fast unmöglich ☺☺☺

Aber ich möchte mich gar nicht mit diesen Klischees aufhalten. Millionen Comedians haben das getan und tausende Artikel wurden darüber verfasst. Alles dröge und n alter Hut , also nix Neues!

Die Frage ist doch... bin ich ne typische Frau?Möööööööööööp, Nööööööööööööööööö............ich behaupte, dass ich keine typische Frau bin. Ich bin überdurchschnittlich groß und fluche auch schon mal, mein Organ ist echt laut und ich kann hin und wieder meinen Mund nicht halten, obwohl es vielleicht besser wäre. Ich trinke Bier aus der Flasche und kann dieselbige sogar öffnen (ohne handelsüblichen Flaschenöffner).Ich kann mit der Bohrmaschine umgehen. Ich kann eine Lampe an der Decke anschließen...... aber.....ich erfülle auch sehr gerne das typische Frauenklischee. Was ich damit meine? Ich stelle mich bei Bedarf gerne ein bisschen naiver an . Meine Lieblingsgeschichte hierzu : Meine Parkscheibe war abgelaufen. Ich sah von weitem schon den Polizisten sowie mein Ticket. Ich laufe ruhig aber erstaunt zu ihm und frage naiv, warum ich dieses Ticket bekommen hatte, ich hätte die Parkscheibe doch auf dreiviertel gestellt. Er lächelte und informierte mich darüber, das dies nicht möglich wäre (sondern nur halbe Stunden). Er erläutert mir dir Parkscheibe neu und verwarnt mich lediglich..... ist das cool???!!!!

Es gibt tausend Tricks, die ihr Jungs noch nicht kennt, Millionen wenn nicht sogar doppel moppel Millionen.

Hier nur ein kleiner Auszug...... die meisten Berührungen außerhalb unserer Partnerschaften werden bewusst getätigt. Frauen wollen im Mann den Beschützerinstinkt aktivieren. Es funktioniert zu 85%. Frauen sind in der Regel auch stärker als vermutet. Sie tragen oft stundenweise ihre Kinder auf dem Arm oder Rücken, also warum sollte sie keine Kiste schleppen können?!? Ich könnte noch ewig so weiter machen ☺☺☺☺☺

Ich hoffe doch, ich bin ein gutes Vorbild für meine Kids und es greift hier der altbewährte Spruch:

DER APFEL FÄLLT NICHT WEIT VOM STAMM, zwinker, zwinker

P.S. Vielleicht hätte ich die Frage stellen sollen: BIN ICH EINE LADY????? Na klar, wenn ich muß, bin ich das!!!!!!

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar posten