Unser Auto möchte ausgetauscht werden!

Hallo meine Lieben,

heute ist Grillwetter und Samstag,  also raus und Fleisch oder Tofu auf den Rost geworfen ☺☺☺☺

Aber vorher müsst ihr noch meinen Post lesen! 

WIR BRAUCHEN EIN NEUES AUTO!!!! Wir wollen keins, wir brauchen eins, nur zur kurzen Erläuterung der Problematik....... Moment, jetzt hole ich mir kurz ein Bierchen ( bin in Grillstimmung) bleibt da..............................................DAS GIBT ES NICHT!!!! Ich möchte mal erleben, dass ich ein Bier einschenken kann ohne dass der Schaum oben rausquilt wie der Vesuv, MANNO!!!

Ok, jetzt gehts weiter - Familie benötigt neuen fahrbaren Untersatz. Wie sicherlich in jeder Familie bekannt, gehen hier Meinungen und Geschmäcker W E I T   auseinander. Papi ist für die komfortable, etwas eiige, eher öde Variante. Mami dagegen für die stylische, unbezahlbare, megakultige Variante. Unsere mittlere Tochter braucht Schiebetüren, der kleinste bevorzugt nen Hubschrauber und die Größte braucht nur einen Motor, um rumkutschiert zu werden...... hey easy peasy!

Es ist nicht richtig Alkohol zu posten, in diesem Falle präsentiere ich lediglich das Bierkrönchen ☺☺☺


Meine Variante hat nicht mal Sicherheitsgurte für die Kids. Auch hier hab ich schnell die Lösung parat. Mami fährt zum shoppen und "Dinge" erledigen mit meinem Traumauto.Für die Kids brauchen wir jedoch das andere Auto. Wo, meine Lieben, liegt also das Problem?????

Darf ich vorstellen : Chevrolet Impala, Baujahr 1965

Quelle: lowridermagazine.com


Ich liebe diese Auto!!! Kein anderes - ich habe keine Ahnung warum gerade dieses Auto und warum gerade dieses Baujahr. Vielleicht hatte ich in meinem vorherigen Leben dieses Auto. Aber mein Herz schlägt schneller bei diesem Schlitten..............nur ein kleines Problemchen schleicht sich da in meine Euphorie ein. In Deutschland hat kaum ein Händler dieses Modell, das kapier ich überhaupt nicht! Mein Mann schmunzelt nur, wenn ich von diesem Auto rede. Kein Schuh der Welt, keine Klamotten, kein Friseurtermin (sorry Gebka) kein Treffen mit Johnny Depp, kann mir dieses Auto ausreden. ICH LIEBE ES !!!!!!!

Ok Mami, ruhig atmen, ganz ruhig... komm wieder runter! Zurück zum Thema. Mami kriegt das Auto nicht :-(((((.

Dieses Auto findet Papi cool

Quelle: Autozeitung.de


Könnt ihr den Unterschied erkennen???? Die beiden haben, außer der Tatsache, dass sie mit Benzin fahren, nix , aber auch garnix gemeinsam. 

Was soll ich sagen,.... im Moment weine ich auf die Tastatur, weil mich wieder keiner versteht!!!! Meinen Impala werde ich wohl in meinen Träumen fahren. Mit mir am Steuer, den Wind im Haar und alle Köpfe drehen sich um, weil sie sich fragen: "Shit, wie kann die sich diese Karre leisten?" Ich werde mich zu nem Kurs bei der VHS anmelden "Wie organisiere ich kostengünstig Ersatzteile für meinen Impala". Dann, meine Lieben, dann werde ich meinem Mann nochmals meinen Autowunsch präsentieren und er wird mich in die Arme nehmen und sagen: "Hey Schatz, JETZT , mit deinem Fachwissen, kaufen wir es"!!!! 

Unsere Träume sind das, was uns am meisten ähnelt, zwinker, zwinker


Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen