Beinverhüterli ☺

Ich finde Röcke sooo coool! Ob Bleistiftform oder ausgestellt, ich finde es sexy!!! Kurzum....ich liebe Röcke! Nunja, ich trage nur leider kaum welche, tsss tsss tsss ☺.

 

Ich nehme mir wirklich des Öfteren vor, das zu ändern. Es muß geändert werden. Röcke zaubern eine tolle Sillouette. Ob eng oder weit spielt kaum eine Rolle. Meiner Recherche nach, finden Männer Röcke sogar ansprechender als Hosen. Es gibt bei der Rocksache nur ein Nanoproblemchen.

 

Wenn nicht gerade Saharahitze herrscht, empfiehlt es sich das besagte Kleidungsstück mit Strumpfhose zu tragen. Boaaah, da stellen sich bei mir schon alle Nackenhaare. ICH bin kein Strumpfhosentyp. Ich habe sie als Kind schon gehasst. Diese doofen Dinger kratzen zwischen den Beinen und obendrein sehen sie noch antisexy aus. Ich habe ein Strumpfhosentrauma, eindeutig! Diese hautfarbenen unerotischen Teile verwandeln meine Libido zu Mütterchen Frost, uaaahhhh da schüttelts mich!!!!

Meine Mutter hat mir die Dinger immer bis unter die Achseln gezogen. Traumapatient Cherry muß daher leider etwas anderes tragen, wenn überhaupt. Es gibt glücklicherweise ja auch andere Möglichkeiten. Also trage ich eine Alternative ☺☺☺.

Das ist nicht die Alternative. Habt ihr denn nicht zugehört? Das Foto dient zur Abschreckung! Ich kann es selbst kaum anschauen. Das wären dann Kniestrümpfe, die ich in der hintersten Schublade vorgekramt hab, uaahhhha  -   gruselig!!!!!
 

Nein, keine Nylonsöckchen und keine Kniestrümpfe. Die habe ich zuletzt im Kindergarten getragen. die Bundabdrücke kurz unterm Knie, die durch die besagten Feinstrümpfe hinterlassen werden sind unterirdisch und noch schlimmer minus null erotisch. Wo wir wieder bei der Erotik wären. Immer muß bei uns Frauen alles erotisch sein, wirklich schlimm dieses Sklavendasein. Dreht sich denn alles nur darum, den Dreibeinern zu gefallen? Bestünde die Welt nur aus Frauen würde sich keine so ein Nylonbeinverhüller überziehen. Egal, Gedanken verwerfen und weiter geht's.

 

Hosen sind doch wirklich weitaus praktischer. Ich kann Socken anziehen oder barfuß in die Schuhe. Ich kann z.B breitbeinig wie ein LKW-Fahrer im nem Wartezimmer sitzen (was ich natürlich nicht mache) und brauche mir keine Sorgen machen, dass mir anschließend einer nen 50iger für besondere Dienste anbietet, sollte ich im Rock so dasitzen.

Ich kann mein Gebein auch mal etwas stoppeliger tragen, da die Härchen nicht wie´n Käseigel durch die Hose picksen. Ich kann im Schneidersitz auf dem Boden puzzeln und mit meinem Einhorn in den Sonnenuntergang reiten. Ich kann Kopfüber an der Reckstange auf dem Spielplatz hängen, ohne dass mir die gegenüberliegende Stukkateurgang auf dem Gerüst gemeinschaftlich unter den Rock kuckt.

 

Die Vorteile einer Hose überwiegen für mich leider immer noch, eijeijei.

 

Da ich aber doch auch ein Mädchen bin, versuche ich in naher Zukunft öfters mal nen Rock zu tragen.

 

Ey Moment...........ich hab die Lösung!!!!

 

Quelle: crotch-boots.com

 

Ich werde mir ein paar Dominastiefel zulegen. Da kann ich drunter noch meine Pyjamahose tragen und es ist immer schön warm im Bermudadreieck, zwinker, zwinker ☺☺☺☺

 

Und hier noch mein Lieblingsfundstück des Tages

 

 

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen