ich bin die in den roten Shorts ☺

Hallo meine Lieben, HEUTE FING DIE SCHULE WIEDER AN.

 

 

...und das geilste ist, das geht morgen und übermorgen so weiter, Juhhhuuuuuuuu!!!!!!!


Ursprünglich wollte ich meine Kids dazu bewegen dieses Foto nachzustellen. Die haben mir einstimmig den Vogel gezeigt. Null Bereitschaft vorhanden. Somit musste ich das Foto klauen. Sind sie nicht süß??????


Hey ihr lieben Lehrerinnen und Lehrer, stellt den Cocktailmixer zurück in den Schrank, jetzt wird wieder gearbeitet. Eure ersten Tage beginnen ja noch easy. Erst mal den Klassensprecher wählen lassen, dann die Farben der Umschläge bestimmen und morgen wird dann gemeinsam der Namen aufs Heft gepinselt.


Hätte ich nur auch auf dem 8. Bildungsweg Lehramt studiert, zwinker, zwinker ☺☺☺

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen