Diamonds are a girl´s best friend

.....nur leider nicht für Cherry. Für mich finde ich Diamanten a bissele doof. Ich finde die nicht vorhandene Farbe doof und den Preis doof. ☺(Ich hoffe, hier spricht nicht nur der Neid, uahaha ☺)

Halli Hallo, meine Lieben ♥,

ich bevorzuge definitiv die großen Klunker, die weniger glitzern, aber mit Präsenz glänzen. Am besten in allen Formen und Farben. Mir könnte man locker nen Zirkonia für nen Diamanten verkaufen.

 

Dieses Teilchen unten im Bild sieht ja soooooo niedlich aus. Ganz knuffig mini und schmal. Kostet schlappe 8.000 Euro. Mit diesem Ring bekomme ich nen VW Golf, BJ 2009, 120.000 km, schwarz metallic . Ist doch grandios oder!? Und dann kann nicht mal jeder Dämlack dieses Steinchen als echt identifizieren, na prima!

 

Quelle: Juwelenmarkt.de

 

 

Ich finde ja an großen Patschehändchen sollte man auch große auffällige Ringe tragen, oder?! ☺ So kleine Diamanten könnte man bei mir glatt für nen Leberfleck halten.

 

Wenn wir ehrlich sind, können wir Nach-Diamanten-schreienden-Weiber nicht mal unterscheiden, ob es sich um einen Zirkonia oder um nen Diamanten handelt. Ich möchte nicht wissen, wieviel von uns unseren Freundinnen bei nem Glas Hugo schon nen grandios großen Zirkonia als Diamant verkauft haben, hahahaha.  Die Echtheit zu überprüfen, wäre einem Laien nicht mal möglich. 

 

 

Der würdige Ringträger in unserem Hause ist mein Freund Gandalf. Auf seinem Geweih befinden sich meine Lieblingsringe. Er verwaltet sie majestätisch ☺☺☺

 

 

 

 

 

Unsere süße Marylin hatte den Song so wunderschön geträllert. Der Schluss lautet wie folgt:

 

......dann gehen alle diese Dreckskerle zurück zu ihrer Gattin,  Diamanten sind der Mädchen bester Freund!!!!!!

 

Mein Tipp für euch Mädels, ihr seht auch Klasse aus in nem schwarzen VW Golf, zwinker, zwinker ☺☺☺


Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen