the next tattoo, juhuuuu

Ein weiteres Tattoo steht an, tralala - aber PSSSST nicht meinem Vater erzählen, der kriegt vor Entsetzen dann nur wieder Schnappatmung. Also aufgepasst, ihr seid jetzt im Circle of Trust, KLARO!!??  Darum lasst euch sagen, endlich kann ich das Geburtstagsgeschenk meiner Freunde einlösen.

 

Unten stelle ich euch die Boten des Glücks vor. Sind sie nicht drollig, so unwissend heute in meinem Post zu erscheinen, hehehehhee. Sorry Leute, aber das musste jetzt sein!

 

 

 

Ich musste tatsächlich 8 Monate auf nen Termin bei einem Tattookünstler im Schwarzwald warten. 8 Monate hab ich dem Guten nen speziellen Platz auf meinem Unterarm freigehalten. Da mir die Wartezeit doch etwas lange erschien, habe ich zwischenzeitlich beschlossen ein weiteres Kunstwerk neben dieser leeren Stelle platzieren zu lassen. Der liebe Chris von Anker Tattoo Freiburg hat mir meine wunderschöne Rose gezaubert und meine Schwalbe konnte ich kurzfristig auch noch realisieren.

 

Jedes Motiv auf meinem Arm steht für eine gewisse Phase bzw. ein Ereignis in meinem Leben. Es soll mich an verschiedene Momente erinnern. Ich habe lediglich ein Tattoo auf meiner Schulter, dass ohne Bedeutung gestochen wurde. Es ist aber auch schon steinalt. Logo - man wählt auch Motive nach Geschmack aus, bei mir ist es aber doch etwas mehr.☺

 

Das neue Werk wird wohl das Größte von allen werden. Auch hier habe ich ein Motiv gewählt, dass eine nähere Bedeutung für mich hat. Ich freue mich wahnsinnig darauf, weil es meinen Unterarm fast, Betonung auf fast ☺, perfektioniert ♥.

 

Ich hab schon saucoole Freunde und allein dieses neue Tattoo wird mich ewig an sie erinnern.

 

Hier hab ich für euch noch mein Fundstück des Tages. Ich rate jeder Frau , diesen Spruch dringend auszudrucken und unauffällig im Geldbeutel ihres Liebsten zu verstauen. Ist das nicht genial und sooooo zutreffend, wie ich finde?!

 

 

 

SPITZT DIE OHREN.........WIR SIND ALLE EINHÖRNER, zwinker, zwinker ☺☺☺

 

Achja..... ich werde euch das neue Werk natürlich präsentieren.... und ein neues Tutorial für idiotensichere Smokey Eyes steht ebenfalls an ☺


Schüssi ihr Lieben ☺

 

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar posten