Wir werden doch wie unsere Alten!!!!

Wer will schon werden wie seine Eltern?! Die gleichen Sprüche klopfen mit den gleichen wertvollen Inhalten, welche uns gewaltfrei auf den richtigen Lebensweg verfrachten sollen.  Pfffff, es gibt jedoch Sätze, die sich in mein Hirn liebevoll eingebrannt haben. ☺☺☺

Dich kann man keine 5 Minuten alleine lassen!

Hättet ihr das nicht getan, wäre aus Cherry vielleicht Pumpkin geworden?!☺ Ein neunmalkluges, besserwisserisches und geschwätziges Mädchen mit leichten Hang zu unsozialem Verhalten.WOLLTET IHR EINE EINZELGÄNGERIN HERANZÜCHTEN; Eine aus dem sozialen Takt geratene und emotional verwahrloste Türsteherin zur eigenen Seele?! Neeeeee, will doch keiner! Seit froh, dass ich mich für die andere Seite entschieden habe und meinen "kreativen Gelüsten" den nötigen Auslauf gelassen habe, heidenei!!!!! Kinder müssen Scheiße bauen dürfen, denn .......keine Entwicklung ohne Langeweile ☺☺☺

Du bist nicht die oder die, sondern Cherry!

Ich wäre aber gern die oder die gewesen, die hatten nämlich nicht so konservative Eltern wie ich (in Wirklichkeit aber noch Schlimmere). Alle durften sich die Haare färben, nur ich nicht. Die anderen hatten mutig diesen kleinen blond gefärbten Haarwedel am Hinterkopf, nur ich musste meinen nachts hochklemmen, sonst hätte mein Vater ihn mit Sicherheit abgeschnitten. Ich wäre gerne Kim Wilde gewesen, oder Doro Pesh. Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden, sagte schon Sokrates. Hätte ich den Spruch damals meinem Vater gedrückt, hätte er mir das Wort DOGMA auf die Stirn gebrannt. ☺



Iss langsam, dir nimmt doch keiner was weg!

Ich esse nicht schnell, weil ich Angst vor Mundraub habe sondern weil ich so wenig Zeit wie nötig mit euch verbringen will. Ich möchte mich mit meiner Clique treffen um über die süßen Jungs vom Schulhof zu quatschen und nicht den Halbwahrheiten euer Kindheit zu lauschen. Wundert euch nicht über den Einfallsreichtum euer Kinder. Die Grundlagen der Vererbungslehre sind hier nicht außer Acht zu lassen. ☺☺☺


Du lernst nicht für die Schule, sondern für dein Leben!

Nur leider krieg ich von den Pennälern nach deutschem Bewertungssystem die Quittung und nicht von meinem jugendlichen Leben. Diese kritikunfähigen, rechthaberischen Akademiker mit klugscheißerischem Hintergrund haben es in meiner Schulzeit leider nicht gut mit mir gemeint. Die konnten einem Freigeist, wie ICH es war, leider nicht die Stirn bieten. Mist, hätte ich mich nur angepasst, mir wäre einiges an Ärger erspart geblieben. Drum liebe Kinder da draußen, die Kinderdompteure haben die Peitsche in der Hand und sitzen somit am längeren Hebel. Ihr könnt den Hobbypädagogen an euer Abschlußfeier die Meinung geigen. ☺☺☺\m/

Quelle: Cinema.de

Du wirst mir später noch dankbar dafür sein!

Für was??? Das ihr für mich mitdenkt??? Natürlich werde ich das! Selbstverständlich werde ich das und zwar bis an mein Lebensende. ☺
Hhhhhhhhhhhh, was soll ich bitte mit dieser Aussage anfangen.
Wenn irgendwelche nicht näher erläuternde Umstände es erlauben, könnten wir gewiss versuchen, etliche Aspekte immerhin den gewünschten Gegebenheiten anpassen. AHA........ diese Aussage hat genau die gleiche Wirkung auf mich, nämlich L.m.a.A. ☺☺☺


Wenn alle von der Brücke springen, springst du dann auch?

Um ehrlich zu sein, wenn es alle überleben, stürze ich mich hinterher. Ne quatsch, ich bin nicht mal vom 5 Meter Brett gesprungen, dann stürze ich mich wohl kaum von ner Brücke (sprichwörtlich natürlich). Ich bin doch nicht lebensmüde! Als wir in einer lauen Sommernacht ins örtliche Freibad eingestiegen sind, hab ich mir so ins Hemd gemacht, das ich vor Lähmung nicht mal ins Wasser konnte. Die Vorstellung, die Bullen könnten mit Maschinengewehren vor mir stehen und mich im Adamskostüm aus dem Wasser schimpfen, hat mich leicht in Panik versetzt.  Glaubt ihr nicht? Oh jemine, wenn ihr wüsstet?!? ☺☺☺

Quelle: ksta.de

Ich danke dem Universum, dass zu meiner Zeit als letzte Drohung noch keiner auf 3 gezählt hat. Wenn ich das immer höre, lache ich mich innerlich schlapp - sorry ihr auf 3 Zähler!

Wir sollten definitiv mehr Vertrauen in die Urteilsfähigkeit unserer Sprösslingen setzen. Wir werden sicher hier und da mal enttäuscht, aaaaaber das wurden unsere Eltern schließlich auch, zwinker, zwinker ☺☺☺

Mein Tagsfundstück  ☺☺☺


Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen