Wo bist DU????

Hey Cherry, was n los bei Dir? Man sieht nichts, man hört nichts.........gibt's dich denn noch?

Heeeeey, na logo gibt's mich noch! Ich bin entzückt, dass du mich extra besuchst um deine Neugier zu befriedigen ☺

Ich vermisse deine Posts. Du bloggst doch normalerweise regelmäßig. Hast du ne Identitätskrise, ne kreative Blockade oder am Ende keinen Bock mehr - was ist los?

ICH BIN NUR KRANK! Simpel bescheiden KRANK. Mein Hirn ist ne kreative Müllhalde umgeben von unnützem Sekret ,welches regelmäßig durch krächzendes Gehuste in Bewegung gebracht wird - ätzend!!!!!

Können wir denn bald wieder mit DIR rechnen?

Häää, wat is dat denn für ne Frage?! Ihr werdet mich nicht los......wäre ja noch schöner!!!! Ihr hättet aber an meinen sinnfreien Gedankenrückfällen in die Steinzeit keine Freude, ganz sicher. Tzzzzzz, bin aber auf dem Weg der Besserung, kann ja schließlich nicht so bleiben....... Chakka ☺☺☺

Danke, dass ich dich in Jogginghose und auf dem Sofa liegend interviewen durfte. ☺

Sehr gerne, ich bin dir schon dankbar, dass du kein Foto von mir machst ☺☺☺ Komm, lass und zum Abschied noch n Likörchen trinken. Hab gehört, soll für den Hals das reinste Balsam sein, zwinker, zwinker ☺☺

Hast du zum Abschluss noch n Tagesfundstück für uns?

WAS WÄRE DIESER POST OHNE?! ☺☺☺

thx RebelCircus

Teilen:

Kommentare:

  1. Erstmal gute und schnelle Besserung!
    Bleibt bei dem Wechselsauwetter ja auch nicht aus aber trotz Krankheit einen Kommentar zu verfassen rechne ich dir hoch an *schnüff*
    Haha, ich warte schon sehnsüchtigst drauf, wann du kommst=D
    In Berlin Kreuzberg gibts ne richtig geile Tikibar, da würden wir uns PinUpWohlfühlen ;-)

    lieben,lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Jen! ☺ Ich lass anklingeln, wenn ich vor dem Haus stehe. Vergiss bitte den BH und die Ukulele nicht. Ich möchte schließlich auch "pinupig" in Kreuzberg erscheinen. Ich wünsch dir Gesundheit und die Freiheit zu tun was immer du willst, ALOHA meine Liebe!!!! ☺☺☺

      Löschen
  2. Ganz, ganz liebe Grüße und vor allem ganz schnelle Besserung, liebe Cherry!!! Hat es dich auch erwischt! Es schnieft und hustet aber auch jeder Zweite um einen herum. Wie soll man da den Viren nur entkommen?! Ich schicke dir eine virtuelle Hühnersuppe und ganz viel Vitamin C, damit du schnell wieder gesund wirst!!! Gute Besserung, ...Michaela

    AntwortenLöschen