Cherry runtastic

Noch 283 Tage um in Form zu kommen, also schwinge ich mich aufs Rad um mit Jogging-Dog Samson meinen Körper wieder herauszufordern......oh yeaaah :-) Wenn ich am kommenden Montag den 3. Cocktail intus habe, weiß ich nicht wie fit ich die Tage danach sein werde, also los geht's.....


Ich radle 2 km zum Parkplatz am Rande des Naturschutzgebiets. Zweirad geparkt und ab geht die Post. Also.......... mein Sitzfleisch, meine Schenkel und das Liebesgewebe um den Bauchnabel schwingen irgendwie nicht im Takt mit, was mich etwas irritiert. Booaahh, bin ich unfit!
Jetzt gilt es die 3 km durchzulaufen. Hrrrrrr, dat is ne Strecke, puhh! Die Beine werden etwas schwerer, aber nööö...........ich werde nicht stehenbleiben - NEIN!!!



Ich laufe weiter.......ich laufe für meine Mum, die vor 5 Jahren starb. Für meine ehemalige Arbeitskollegin, die auch ihr Leben wegen dieser Scheiße gelassen hat. Ich laufe für alle Frauen, die es nicht geschafft haben. Mir laufen die Tränen über das Gesicht, doch ich beiße die Zähne zusammen. Meine Sicht ist vor lauter heulen total verschwommen. Scheiß drauf, ich laufe weiter!
Samson spürt wohl meine Stimmung und läuft direkt neben mir.

Ich laufe die 3 Kilometer durch ohne Pause. Am Rhein angekommen springe ich wie Rocky Balboa mit hochgerissenen Armen am Ufer entlang und heule. Du besch..... Schalentier, du kriegst mich nicht klein - NIEMALS!!!!!!



Jetzt den Weg zurück..............ich renne los, und laufe und laufe und laufe. Ich renne die 3 km zurück. Ab und zu läuft ein Tränchen über die Wangen, weil mein Brustkorb so schmerzt. Nein, nicht die Lunge oder die Bronchien. Neeeee, mein Herz tut weg! Die Trauer über die Verluste von geliebten Menschen ist plötzlich spürbar. Ich muss schreien! Ich schreie wie ne Blöde während ich durch den Wald renne. FUCK CANCER, du dämliches, doofes Arschloch!!!!!
Immer drängst du dich dazwischen, eiskalt und klammheimlich. Du nimmst dir ohne zu fragen. Du gehst mir so auf die Eierstöcke! Schreib´s dir hinter deine Zelllauscher:

You picked the wrong Diva!!!!!
 
 
Ich schaffe die 6 km und bin stolz und klitschnass geschwitzt. Was für´n Lauf, Leute!
Meine Emotionen haben mich die ganze Zeit über getragen. Vielleicht waren es auch die vielen wunderschönen Seelen der starken Frauen für die ich laufen werde. Zu schön um wahr zu sein, oder?!?!  :-)))))))

Mein heutiges Tagesfundstück:


Quelle: Elle Skywalker :-)

Das Leben ist so schön!!!!!!!!!! :-)


Teilen:

Kommentare:

  1. Ich bin ziemlich ganz doll extrem stolz auf dich.
    Mehr gibt es nicht zu sagen. Erst gar nicht zu schreiben.
    Im Grunde wäre hier eigentlich die Stelle, an der ich mich in tiefes, ehrliches Schweigen verhüllte und dich einfach nur feste umarmen würde.
    Bitte denke dir das.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

      Löschen
  2. Danke, liebe Cherry! Danke, dass du dem alten Biest mal seine Schranken und dazu noch deine Power gezeigt hast!!! Dieses absolut ungerechte und bösartige Schalentier! Ich hasse es auch! Gestern wäre mein Papa 70 Jahre alt geworden. Er hat den Kampf, wie deine Mama, gegen diesen Sch... leider vor zwei Jahren verloren. Vielen lieben Dank, dass du für mich im Wald mit geflucht und geschrien hast und das Ding zur Schnecke gemacht hast! Du sprichst mir aus der Seele. Tausend Dank! Ich drücke dich ganz sehr und ganz, ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Michaela, ich werde auch für deinen Vater laufen - versprochen!!!! Ganz liebe Grüße 💗

    AntwortenLöschen