Hello Africa tell me how you´re doin´

Sooooo heiß..........zu heiß für alles, aaaber eben nicht zu heiß ohne alles.

Vorhaben des Tages: Lasst uns in den Afro Shop düsen um Mami neue Haare zu holen.

Vor mir steht ne knackige, wohlgeformte Afrikanerin. Die Gute hat ne Figur und nen Allerwertesten zum Niederknien. Neben ihr fühle ich mich wie ne DDR Schwimmerin mit nem Magnum Mandel in der Hand, die eher nen Delfin gefuttert hat als die Schwimmart je praktiziert zu haben. Warum können europäische Körper nicht so gedeihen, dass soll einer kapieren.
Welche Lebensmittel lassen einzig und allein Brüste und Hintern kugelrund anwachsen? Sach ma, echt!!!!!

Die ist soooo drollig! Hier kaufe ich meine Afro Haare für meine neue Haarmütze. Achja und noch ne Yam Wurzel, die soll schließlich gut gegen alles sein. Vielleicht wächst mir nach dem Genuß der gesunden Knolle ja ne ordentliche Breitseite und ne samtige Schokoladenhaut. Vielleicht muss ich die Yam auch in der linken Backentasche zermalmen oder ich lutsche die Spitze an, spucke 2 mal über Mr. Cherry´s linke Schulter und ziehe einmal den Nippel diagonal durch seine Lasche..............cooler Traum! ICH WILL AUCH SO N ARSCH!!!!!!!!!


Danke, du zuckersüsse Vertreterin des afrikanischen Kontinents. Ich komme gerne nochmal wieder und wenn ich mich nur neben die Gefriertruhe setze, in der gefrorene Ziege, Schwertfisch und andere Leckereien auf ihre Verarbeitung warten. Ich brauch nicht viel Platz. Ich schau dir einfach nur ganz leise zu, wie du trällernd durch den Laden stöckelst und mein Haar zusammensuchst.


Die absolute Krönung ist dann noch, dass mir die hübsche Mariso ihre Handy Nummer gibt und mir ihre Hilfe anbietet. Spätestens jetzt bin ich kurz davor sie vor Entzückung platt zu drücken. Ich lehne jedoch dankbar aus deutschen Gründen ab. Moment.......wie jetzt deutsch??? Bin ich doof???? Ich lehne ihre Hilfe aus ehrenkäsigen, germanischen, bescheuerten Gründen ab. So behämmert ist man nur wenn man blöd und nicht deutsch ist. Noch im Auto denke ich, ich werde mir statt ner WM-Deutschlandfahne ne Flagge der Elfenbeinküste ans Auto packen. Die passende Nationalhymne kann ich bis dato locker auswendig mitsummen.

So.....jetzt ran an den Speck !!!!!!


Ich glaube, ich muss Marisa anrufen, zwinker, zwinker ;-)

Ne Quark, ich krieg das schon hin! Ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen (in Afrika sowieso nicht, wenn dann nur in Deutschland, hahahhaha).

Mein heutiges Tagesfundstück offensiv bei Jacky gemopst :-)))))

Teilen:

Kommentare:

  1. Liebste Kirschblüte, nachdem mein Kommentar gestern in Schall und Rauch verpuffte, heute ein neuer Anlauf:
    Ähm, könntest du das bitte, bitte, bitte lassen? Ich meine, klar, es ist ja dein Blog und dein Körper und überhaupt gar nicht mir zustehend dir etwas zu untersagen, aber wenn du nicht demnächst sehr strenge, ernsthafte Töne hier anschlägst, dann kippe ich irgendwann wegen der Plauze vorne über und weil ich dann vermutlich am Pool sitze, ertrinke ich elendig so wie der böse Wolf von Rotkäppchen!
    Und das alles nur, weil du mit diesem sagenhaften Humorpaket ausgestattet bist! Mal ne ganz intime Frage: Sind deine drei Zaubermäuse kichernd auf die Welt bekommen?
    Ist für mich im Rahmen des Vorstellbaren. Bei der Witzekirsche als Muddi!
    So, und nun zum noch ernsthafteren Teil, wobei ich den ersten ja schon durchtrieben tiefsinnig und ernsthaft formulierte: Also Rastazöpfe, ja okay. Wenn du meinst nen vollen Knackbratarsch besitzen zu müssen, meinetwegen. Kann ja auch praktisch sein, zumindest für deinen Gatten, wenn er beispielsweise dich als Bierglaspoablage benutzen kann. Okay, weiter im Text, aber diesen Teint, also ich meine deinen so wunderschönen, elfengleichen, ebenmäßigen Porzellanteint, ne, sorry, den behalten wir mal schön. Ich nehme mir das mal ganz frei und kackendreist als Blogsister heraus: Keine Chance! DER TEINT BLEIBT! AUSRUFEZEICHEN!

    Meine tapfere Kirschblüte, ich denke an dich und knutsche dich aus der Ferne, du zauberhaftes Wesen!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Penny cutie pie, ich bin immer so was von ernst, es geht nicht ernster. Noch ernster und keine Sau würde meine Hirnfurze lesen. Das willst du doch nicht, oder? Ich wäre abgeschrieben, von der Bildfläche verschwunden, quasi ausgenockt ........wat n schrecklicher Gedanke. Und hier nochmal was in Stein gemeißelt, den Kichererbsen vergeht regelmäßig ihr Lachen wenn Mutti wieder zurück vom Elternabend kommt. Dann wird´s ganz spaßig, hahahaha. So und jetzt versuche ich dir noch mein WM Outfit zu posten, aber dieses Scheiß Programm muckt wieder.......aber ich geb nicht auf!!!!! schnuckelige Grüsse auf den Pennyplaneten , schmaaaaatz https://www.facebook.com/photo.php?fbid=656791024408464&l=04eae0f636

    AntwortenLöschen