3. Reitstunde auf der Cancer-Ranch

Morgens 7.00 Uhr in Cherryland und Kelly Clarkson brüllt mir fanatisch entgegen: What doesn´t kill you.......usw. Ich weiß Kelly, ich weiß........ich bin doch stark - wirklich!!!! ☺☺. Man, bin ich stark und soooo müde. Hatte nen Alptraum.....wollt ihr nicht wissen, glaubt mir ☺☺☺.

repost: pinup rockabilly
Heute trete ich zum 3. Mal dem Cancer-Gaul meine pinken Sporen in die Rippen. Dieses Mal mit dem Vorhaben, den Nebenwirkungen vodoomäßig mit den pinken Cowboy-Stiefeln das große Maul zu stopfen. Dieser durchgängige Zäpfchenalarm vom letzen Mal den will ich partout so gut es geht verhindern. Also - Planänderung!!!!!

Cherry´s Kirschblütenköpfchen beginnt mit Symptomignorierung. Ernährung wird auf Obst und Gemüse umgestellt.
Neee, hier stinkt nix, das is das Leder von meinem Onkosessel. Ledergeruch ist angenehm, oooohhhm!
Ohhh, mir kribbelt und brennt die Nase......mensch, da denkt jetzt sicher jemand an mich! Voll nett!!!!☺Ohhmmmm! Die Nase........oh mensch, heute denken aber viele an mich. Leute, bitte mal n Augenblick aufhören an mich zu denken, mein Tränenkanal macht sich schon zur Monsterwelle bereit. Da darf nix rauslaufen. Mein Augenmakeup ist heute zu schwarz, möchte nicht als Gothic-Braut hier rausstöckeln - also bitte HERRSCHAFTEN!!!! Gibt´s doch nicht......keiner hört auf mich!

Tolles Geschenk von tollen Freunden ♥
4. Beutel drin und Feierabend. Gaul ist jetzt n Zwergpony und hat Ähnlichkeit mit nem Rauhaardackel - Mission erfüllt! Na, Cherry....nachher ne Runde durch den Wald joggen? Haste Lust? joooa, Mr. Cherry führt zart meinen Zeigefinger zur Stirn und beginnt vorsichtig zu klopfen.
Ne kleine Runde? Mit Fahrrad? Ach Kirschverpeilerin, sei still!!!!!
Nix Jogging, wie wär´s mit Vodoo? Ich ramme mir in Gedanken ganz liebevoll n paar pinke Stecknadeln in Knie und Schläfen.

Jetzt ist n guter Zeitpunkt an mein Medikörbchen zu gehen und mir ne leckeren Anti-Übelkeitssmartie zu holen. Symptomignorierung in die Tonne gekloppt. MIR IST SCHLEEEECHT, BÄÄHHHH!!!!!

Ne, wartet noch ne Abschlussidee:
Ihr Feen und Trolle, ihr Hobbits und Zwerge, ihr Wichtel und Fabelwesen, genau jetzt solltet ihr mal kurz über den Regenbogen rutschen um meinen pinken Wahnvorstellungen, Nebenwirkungen mit Gedankensteuerung einfach wegzuignorieren, zu zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat.  Mutti liegt jetzt waagrecht - etwas hektischer in der Atmung. Boaaaaah, na hier........die mit dem heute eingetroffenen "Fuck-Cancer-Shirt", zwinker, zwinker ☺☺☺Ich bin doch nicht zu übersehen, menno!!!!!

Was für ne dusselige Idee - typisch ICH!!! Mir ist nicht zu helfen, echt!!!!! Trink jetzt nen Ingwertee, den Mr. Cherry gerade in herzförmigen Stückchen geschnitzt und aufgebrüht hat. Yeaaah....und wieder hallt es durch die Casa Cherry: ......................I believe I can fly....................... ne, ich kenne kein anderes Lied, hahahaha ☺☺☺

Mein Tagesfundstück steht noch aus:


und noch eins.....




Teilen:

1 Kommentar:

  1. Genau! Auch mein Motto: "Stay positive!!!!"
    Wunderschöne Grüße und einen sonnigen Tag dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen