Cherrys new haircut ;-)

Dienstag, der 01. Juli 2014 und mir geht's wirklich besser. Ne, wirklich.....alles super!!!! Die vergangene Woche würde ich gerne wegradieren. Ist das denn zu fassen, mein Magen verträgt das Gift nicht. Bei Bacardi hat er sich nicht beschwert, beim der Baileysvernichtungsevent auch nicht. Durch die Flüssigernährung bei Rock am Ring gab es auch keine weiteren Beanstandungen, aber hier..............da fängt er weicheimäßig an zu mucken, der Beckenrandschwimmer, ehrlich!!!!! Null Verlass auf Frau Magenschleimhautmädchen :-)

Da die Magenprinzessin letzte Woche mit dem Jammerlappen durchgewischt hatte, kam mein "Haarprojekt" etwas ins stocken. Um nicht zu sagen es stagnierte komplett. Mr. Cherry-Defibrillator hat mich aber wieder zurück ins Cherryland katapultiert und somit konnte ich Begonnenes erfolgreich abschließen, tadaaaaaa

Ihr erinnert euch doch noch an die freurige, schokobraune, zuckersüße Afrikanerin, die mir die Kunsthaarpracht mit trällernden Lippen und bebendem Dekolleté verkauft hatte. :-) :-) :-)

Diese Haare wurden von mir jetzt zu einer sogenannten "Haarmütze" verarbeitet. Sinn: weniger Hitzestau und höherer Tragecomfort für meine blanke Murmel, die mittlerweile nen blonden Flaum, der sich sogar im Wind hin und her wiegt, verzeichnen kann, huuuurrrraaaaaa :-)))))) Nix grauer Flaum....habt ihr nicht zugehört BLOND, unschuldiges und scheinheiliges BLOND! Vielleicht auch nur durchsichtiges HELL, aber egal.

Es war echt ne Arbeit, dat kann ich euch sagen, aaaber seht selbst :-)



Jetzt habe ich geflochten, gedreht, festgenäht und gesteckt :-) Die Haarteile sind gewollt aus 3 verschiedenen Farben zusammenklöppelt.








Ihr habt recht, es ist "Besonders" oder sagen wir mal "etwas anderes". Ja klar, aber ich schwitze weniger und es ist super angenehm zu tragen. Ich liebe es und außerdem hab ich´s gebastelt, obwohl ich in der Regel für so Fitzeljobs gänzlich ungeeignet bin, hahahahaha . Ich hoffe, ihr zerreißt mein Kunstwerk nicht in der Luft, zwinker, zwinker :-)!!!!!

Ohne Tagesfundstück aber kein Schüssi :-)



Ich wünsche euch ne wundervolle Woche voller spritziger Momente.........bis die Tage

EURE CHERRY

Magentechnisch wieder auf dem aufsteigenden Ast und bereit für alle Schandtaten, bäähmmm :-)
Teilen:

Kommentare:

  1. Du bist die Beste und so schön, egal ob mit Haaren oder ohne, blond, braun, rot , schwarz , gelockt oder glatt <3

    AntwortenLöschen
  2. Och Elle, du bist lieb , danke!!!! Nach der Woche setz ich mir sogar n algenteppich auf und fühl mich supi😁😁😁

    AntwortenLöschen
  3. Über dein Tagesfundstück musst ich lachen :) deine Kreation sieht toll aus finde ich - und überhaupt - du Hübsche du!
    Und jetzt wünsche ich dir, dass die Magenprinzessin sich jetzt mal zusammenreißt - jetzt ist mal Schluss mit ollem Rumgezicke! ;)
    Ich mag deine Posts und deine unheimliche Stärke - du bist für mich ganz einfach: WOW ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir, meine Liebe!!!! Wäre schön wenn sie mal mit dem Mädchenscheiß aufhören würde. Könnte ihr dann auch ganz gönnerhaft n Tiramisu hinterlassen. Bin halt nett, gell?!?! :-) Sei lieb gegrüsst :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist absolut kreativ! Find ich so großartig deine Idee!!! Und du siehst so entzückend aus! Ich mag auch deine hübschen Sternchen an den Schläfen. Einfach wunderbar!!! Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag dir... Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Dank dir, liebe Michaela !!!! 😘 cool, dass es der kreativ-Queen des World wide Web gefällt. Dir ne wundervolle Woche .....dicker Drücker ! 😆

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Kirschblüte, ich finde es ist ein tolles Kopfkunstwerk. Sie wie du es bist. Manchmal denke ich wirklich und wahrhaftig, dass du ein einzigartiges KUNSTWERK bist. Unfassbar.
    Ich hoffe du kannst die Magenprinzessin (mal ehrlich, gerade beim Schreiben fällt mir eher Magengossenschlampe ein, denn verhält sich sooooo etwa eine richtige, echte Prinzessin? Ich glaaaaaaube nicht!) in ihre Schranken weisen. Und ganz im Ernst? Wer sich mit so einer Kämpferin wie dir anlegt, paaah, der könnte sich auch gleich auf einen Bungeeturm begeben und aufs Seil verzichten. Ziemlich dumm, die GUTE.
    SO, meine liebe Mitfußballtussi, ich hoffe du färbst deine neue Haarpracht derweil in schwarz-rot-gold und ich bin verwirrt: Darf man den holden Kindern gegenüber nicht mehr fluchen??? Keine Kraftausdrücke?? OMG, dann muss ich dem Minimolekülmann ziemlich oft die Ohren zuhalten. Anstrengend! :)

    Fühl dich geherzt und auf die Wange geknutscht.

    Penny <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh....... Das minimolenül ist ein dreibeiner?!? Ist das schöööön!!!! jetzt hab ich wieder alle und jeden im Griff ..... Bin jetzt sehr nervös wegen den Franzosen , das macht mich ganz wuschig!!!! Muss weg... 😘😘😘😘😆

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr geil die haare...erinnert mich an die strähnchenbarbie meiner Kindheit - unds die hab ich ächt geliept :-) Magen ist kagge - Magen kann ich auch ohne deine dollen Cocktails - bin im Besitz einer eindrucksvollen Sammlung diverser Mittel dagegen....mein volles Mitgefühl...hoffe du hast bald wieder nen Magen wie ein Pferd, mein Rodeo-Girl....sei gedrückt von weit weg. Isa vom Mäusekino aus

    AntwortenLöschen